Sonntag, 2. Juni 2013

Wieder da

 
Eine wettermäßig zwar durchwachsene, aber dennoch wunderbare Woche liegt hinter mir.


Ich habe mich auch ein wenig erholt, was bei solcher Umgebung nicht schwer gefallen ist.


Ein Ort, wo man "die Seele baumeln" lassen...


 ... und in sich hineinhören kann.


Ab morgen hat mich der (Arbeits)Alltag wieder. Und dann werde ich eure Blogs nach und nach besuchen, worauf ich mich schon freue...

Kommentare:

  1. Sieht sehr idyllisch aus! Ruhig und besinnlich! Bei uns in Ö herrscht das Chaos. Hochwasser ist angesagt! Aber in Deutschland ja auch. Hoffe es wird bald Sommer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    der nächste Urlaub kommt gewiss.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du ordentlich Kraft tanken konntest. Warst ja an einem traumhaften Ort.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön dass du wieder da bist.
    Die Landschaft sieht wundervoll
    ruhig und idyllisch aus. Da konntest
    du dich gut erholen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    vom durchwachsenen Wetter sieht man auf den Fotos nix - es sieht traumhaft schön ruhig und erholsam aus!
    Lass Dich zum Alltagsbeginn nicht zu sehr stressen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Ach schön…..dann sind wir ja alle wieder da…….mein Post kommt morgen dann!
    Liebe Grüße und auf auf in eine neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    es ist schön, dass du wieder da bist. Und schöne Fotos sind es auch.Da kann man wirklich die Seele baumeln lassen.
    Einen guten Wochenbeginn wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    bei dieser Umgebung kann man wirklich entspannen. Keinen Autos, Computer und co.

    Ich wuensche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Herzlich Conny


    Meine Familie ist im Moment an der Ostsee. Ich waere ja auch gerne dort.

    AntwortenLöschen
  9. Das ging aber schnell, liebe Anke. Schön, daß Du wieder da bist und eine angenehme Auszeit hattest. Das ist ja so selbstverständlich derzeit nicht wegen des Hochwassers in weiten Teilen ...

    Alles Liebe und eine gute neue Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke, das sieht mir nach perfekter Erholung aus, so eine schöne Landschaft!
    Solch eine Auszeit tut dir gut, und nun kannst du wieder mit voller Kraft durchstarten;o)) alles Liebe und eine gute neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anke,

    I'm glad you received the card so quickly and that you like the Kangaroo! Yes, I would like to swap another postcard. I'll get one in the mail sometime this week.

    I look forward to getting yours!
    Beth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das sieht wirklich nach einem himmlischen "Seele-baummeln-lassen-Ort" aus ;o)!Ich wünsche dir eine wundervolle,sonnige Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. aaaa die Fotos sehen nach Entspannung pur aus, liebe Anke.
    Herrliche Weite, endloser Himmel - eine traumhaft schöne Landschaft.

    ich freue mich, dass Du Dich so gut erholt hast und schicke Dir liebe Grüße aus dem Drosselgarten.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Bilder!!!

    Da könnte ich mich auch erholen.

    Liebe Grüße, Biene

    AntwortenLöschen