Dienstag, 2. Juli 2013

Duftend


 Man muss nur daran vorbeigehen.


Schon hat man den betörenden Duft in der Nase.


Und auch der Anblick der strahlend weißen Blüten...


... ist immer wieder wohltuend.


Duftjasmin 2013 im schwanenweißen Garten

Kommentare:

  1. Huhu,
    wow was für tolle Bilder........ Ich liebe Duft Jasmin.........
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    wenn ich das sehe, rieche ich auch den Duft.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die weissen Blüten vor dem blauen Himmel sehen so,so herrlich aus - Sommer pur ;o)!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    im Vorbeigehen, habe ich den Duft eingeatmet.
    Herrliche Blüten.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, was für ein schöner Anblick.
    Duftjasmin ist herrlich. Sag mal, das süße Kätzchen gestern, ist das eure? Wußte ich, dass ihr eine Katze habt oder bin ich gerade auf der falschen Fährte?
    Könnte sein, denn seit gestern streckt mich eine fiese Sommergrippe nieder, hab gleich Arzttermin :o(
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es förmlich riechen! Herrlicher Duft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    der Jasmin sieht toll aus und ich hab ihn gleich mal auf unserer Gartenliste vermerkt!!! Sehr schöne Bilder!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Blüten. Ich habe bei Jasmin eine ganz andere Pflanze vor Augen, aber sicher gibt´s da unterschiedliche Sorten.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir blüht er jetzt auch. Allerdings ungefüllt (gefüllt wie bei dir gefällt mir der Duftjasmin besser), aber der Duft ist genau so intensiv.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Ich liebe Jasmin - der Duft ist einfach berauschend...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Sieht das toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir das super vorstellen, ich habe nur den wilden Jasmin, der ist zwar sehr üppig, duftet jedoch nicht so toll. Seit zwei Tagen haben wir auch wieder Bienen im Garten, das macht mir Hoffnung auf einen guten Sommer.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  13. Hach, den Jasmin bzw. Pfeifenstrauch bzw. Philadelphus heißt er ja korrekt, liebe ich und seinen Duft!
    Ich finde beide schön, auch den Ungefüllten und in Weiss, das hebt sich so herrlich leuchtend vom blauen Himmel ab. :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hello there! Lovely photos!
    Glad to find you.
    You have new follower from Greece.
    I will appriciate it i f you follow me back.
    Visit ou facebook fan page too.
    Thank you so much!
    Much love from,
    chicates

    AntwortenLöschen