Mittwoch, 3. Juli 2013

Haiku am Mittwoch


Nun blüht er wieder.
Sein Duft ist unvergleichlich.
Lavendeltage.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist beeindruckend.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ist er ja :-)
    Und sooo schön!
    Liebe Grüße Judy

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Lavendel auch sehr! Wunderschön, deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anke, ja das ist immer die schönste Jahrezeit, wenn "ER" blüht...
    Hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Grüße gestern, leider ist derzeit grad schlimm, nehme schon AB und bin total taub, sitzt alles im Hals, Bronchien und Ohren :o( kann nur besser werden... herzlichst liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos....ich liebe die "Lavendelzeit" ♥

    Schönen Abend wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    so schöne Fotos!!! Wenn ich auf Deinen Blog komme, werde ich immer ganz ruhig und entspannt!!! Und nicht nur bei Deinen tollen Lavendelbildern :-)

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    auch bei mir blüht er - und schon die kleinste
    Berührung entfacht einen herrlichen Duft.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    auch hier blüht er. Ein herrlicher Duft!
    Ich liebe Lavendel sehr.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hej Anke,
    vielen Dank für deine immer sooo lieben Kommentare!
    Lavendel liebe ich auch sehr!
    ♥lichst

    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Auch bei uns blüht er, irgendwie mehr saghaft als üppig, vielleicht wird es noch gegen Herbst stärker.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  11. wie schön der Lavendel blüht ich mag einfach die Farbe so sehr!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, ja es wieder Lavendelzeit. Ich mag ihn nur im Garten haben, denn drinnen bekomme ich davon Kopfweh...Vielen Dank für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche zu meiner Wohnreportage. Ich freue mich sehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke
    Lavendeltage sind sehr schön. Ich liebe den Duft auch. Bei mir im Garten gibt es auch sehr viele Lavendelpflanzen. Aber leider muss er bald abgeschnitten werden, wenn ich ihn trocken möchte.

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön! Ich liebe Lavendel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen