Mittwoch, 10. Juli 2013

Haiku am Mittwoch


Im Grünen steht sie -
eine Bank zum Verweilen.
So nimm doch hier Platz.

(Svanvithe)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich sitze schon gemütlich auf der Bank.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man bestimmt herrlich entspannen, wenn´s mal wieder über 30° sind. Aber auch bei 20° wird´s schön sein :-).
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    danke für die freundliche Aufforderung.
    Ein wunderschönes Haiku.
    Einen schönen Tagesausklang wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Haa, herrlich schattig! Genau das Richtige für einen heißen Sonnentag - danke für Haiku und Bank.
    Haikus hab ich noch nie hingekriegt, muss ich gestehen.

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr gerne ,liebe Anke, wieder ab in die Sonne ;o)!Denn hier waren heute leider mehr Wolken als Sonnenschein ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Einladung würde ich gern folgen, liebe Anke. :-)
    Auf so lauschigen Bänken lasse ich mich gern einmal nieder. Auch wenn ich sonst eher ein bewegungstyp bin und nicht allzu gern länger sitze, vor allem draußen, weil man drinnen halt schon oft gezwungen ist ...
    Die Samen sind übrigens unterwegs und ich wünsche Dir viel Freude damit, in der Hoffnung daß sie gut keimen werden.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Du liebe Anke,

    da kann ich Dein herziges Kompliment ja wohl nur zurück geben ;o)

    Ein Traum Plätzchen♥♥♥

    AntwortenLöschen