Mittwoch, 24. Juli 2013

Haiku am Mittwoch




Die Wolken tanzen
im Sonnenlicht des Sommers.
Was für ein Strahlen.

(Svanvithe)




Habt ihr schon die BLOGNEUHEIT entdeckt?
Gränni hat für mich gezaubert.

(Endlich ist die HELLBLAUE TRUPPE in Gänze zu sehen.)


Kommentare:

  1. Super schön!

    Genieße den Sommer, meine liebe Prinzessin!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    das ist das passende Haiku für diese Woche! Und deine Fotos sind so richtig pur, echt, schööön, blau-weiß und sommerig. Ich liebe diese Wolken!!
    Hier oben war es die letzten Tage nur heiß, blauhimmlig und heute ist eine milchige Decke aufgezogen, die hoffentlich für etwas Kühle sorgt.

    LG vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem tollen Haiku und den superpassenden Himmelsbilder könntest du doch beim Krümelmonster seiner Aktion "sky" mitmachen?

    Danke für das haiku (mein Sohn liebt haikus sehr und bekommt sie immer vorgelesen)

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Headerbild gefällt mir...
    ...ist das vielleicht Frau oder Herr Schwanenweiß oder das
    süße Schäfchen, die zu Deinen hellblauen Prinzessinnen gefunden haben?

    Deine Himmelfotos sind toll, liebe Anke, ich genieße sie und auch den zaghaften Regen, der gerade unseren Garten und Haus berieselt.... ich höre die Pflanzen seufzen und wir seufzen mit.... aaaaah, das tut so gut...

    Vl. habt Ihr einen Obstbaum oder ä. im Garten, an den Ihr Eure neue kletternde Gartenbewohnerin pflanzen könnt, dem Baum macht das nix ist unsere Erfahrung....

    Liebe Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  5. ....Wow die Bilder sind einfach herrlich!
    Ich schick dir 1000 Sonnenstrahlen und die Knutschknuddeligstennamenszwilligrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke, dein neuer Header ist echt toll, ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Gränny den pc beherrscht, das kann ich so nicht!
    sieht super aus.
    deine Wolkenbilder sind so schön sommerlich und erinnern mich daran, wie gerne ich auf der Wiese liege, die Wolkenbilder ansehe und darin Figuren erkenne.
    Schön auch dein Haiku dazu!!Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich unterschreibe das Lob.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Dein Haiku passt so schön zu unserem Sommerwetter.

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe anke,
    huch, hier schaut es ganz anders aus. aber schön! das hast du gut hingekriegt, das neue blog-layout!
    ja, die johannisbeeren meinen es wohl dieses jahr gut mit uns, gell? ich lass jetzt noch welche für die vögel dran. gestern habe ich aus 5 kg (!!!) erdbeermarmelade gemacht. kannst dir vorstellen, wie lange ich in der küche stand... aber bei uns sind die trotzdem schnell alle. grad jetzt, wenn die ferien beginnen, alle schön daheim frühstücken...

    nun sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    wunderschön das Himmelspiel mit zuerleben in deinen Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    wunderschöne Fotos - ein passender Text.
    Gränni hat sich wieder übertroffen. sieht
    alles so frisch aus.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    trotz der Sonne vermitteln die Bilder durch das Blau und die Wolken einen wunderbaren Eindruck von Kühle, den man (naja, zumindest ich ;-) ) in diesen hitzigen Zeiten echt gut brauchen kann!
    Danke für das Blau!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin Anke,
    dein neuer Header ist sehr schön!
    Der Text passt sooo gut zu den Bildern!
    Und die Bilder sind einfach nur- SOIFZ-!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich hab ordentlich gegrinst :), wir sind in einigen Sachen sehr ähnlich ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Haiku und Dein neuer Header ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. So schön die Wolkenbilder, liebe Anke und Dein neuer Header ist mir auch sogleich aufgefallen. Toll! Sehr lieb von Gränni! Danke auch für die lieben Glückwünsche für meine Beiden :-) Ich werde sie weiterleiten. Bei uns sind Juli und August DIE Feiermonate ;-) Gestern gabs eine kleine Unterbrechung des schönen Wetters, aber die war auch dringend notwendig. Es kühlte sich leicht ab und regnete. Dennoch ist es im Haus immer noch viel zu warm ...
    In der Frühe haben wir alle Fenster weit offen ... und heute scheint die Sonne wieder wie zuvor ...
    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Deine Wolken sehen so schön aus. Bei uns kommen die Wolken die letzten Tage mit Gewitter und viel Regen. Tut der Natur aber gut und die Sonne scheint dann wieder.
    Ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit, vor allem bei dem tollen Wetter.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen