Donnerstag, 11. Juli 2013

Üppig

So blüht es vor meiner Haustür, und das herrlich bunt. 


ROT BLAU GELB ERIKA


Und wer genau hinschaut, entdeckt auch etwas WEISSES.

Kommentare:

  1. Tolle Blumen! Bei mir blüht es gerade nicht so intensiv.
    Eigenartig, auf meinem Blogger-Dashboard kann ich deinen neuesten Eintrag nicht sehen, nur auf Feedly oder Bloglovin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...bunt, üppig und ähm sonnig ,liebe Anke ;o)!Heute wollte sie hier schon wieder nicht, aber vielleicht morgen ;o)....?!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!1Ich mag so bunte Gärten !!!Lg Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich kunterbunt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    eine wunderschöne Pracht!
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Moin Anke,
    hast du das bunt! Dein Vorgarten ist ein Traum - vermutlich wäre ich als Spaziergängerin stehengeblieben, um ein paar Bilder übern Zaun zu knipsen. Dann hättest du deine Blumen in meinem Blog bestaunen dürfen ;).

    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so sommerlich aus mit deinen vielen Blumen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön, liebe Anke! Bei Dir daheim? Und die weissen Margeriten sehe ich auch.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Anblick, bei uns ist grün Hauptfarbe in diesem Sommer, irgendwie blüht es nicht so bunt. Dann geniesse Deine Sommerblumen ausgiebig liebe Anke.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. Wie wär´s mit einer kleinen impressionistischen Malübung? Würde so gut passen.
    Bei mir erschien dieser Post auch erst ca. um Mitternacht, also vor gut 24 Stunden.
    LG Judy

    AntwortenLöschen