Dienstag, 6. August 2013

Sommerpost DIE ERSTE

"Sommer in der Schachtel - Mein Lieblings-Sommer-Ort" ist das Motto der Sommerpost 2013. Und schaut einmal, die Juli-Schachteln sind alle gut bei mir gelandet.


Wie ihr euch denken könnt, wäre ein Sommer, wie Anette ihn gerne verbringt, auch für mich richtig: mit Pferden!  


Und so eine Reise ins Großbritannien kann ich mir ebenfalls vorstellen. 


Gerdi und Eric haben sie im letzten Jahr unternommen und ein Panorama der weißen Klippen von Dover auf einem kleinen Leporello verewigt.


Und die dritte Juli-Schachtel kommt - sicher unschwer schon am blau-weiß-karierten Aussehen zu erkennen, mit "Scheene Griaß vom Tegernsee". Lena hat einen Anstecker gebastelt, der schaut wirklich fesch aus.


Ich freue mich auf die kommende Sommerpost im August. Im September werde ich dann meinen "Sommer in der Schachtel" verschicken. Begonnen habe ich bereits, verrate aber noch nichts...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für zauberhafte Idee!Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, bin ich absolut begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    Ps.:Das sind Plastikmuscheln;o), in der Mitte ist eine Art "Lollifüllung", die man herraus lecken muss ;o).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    danke dir für deinen Kommentar zu meinem heutigen Beitrag. Mit der Gardine brauchst du dich nicht zu beeilen: zurzeit habe ich noch einige Aufträge abzuarbeiten, und inzwischen denke ich auch, dass diese Filethäkeleien im Anleitungsgeschäft doch nicht so der Renner sein werden. Vielleicht kommt das ja irgendwann mal wieder in Mode, aber wenn ich mit den Aufträgen durch bin, will ich mich auch erstmal auf die Fertigstellung der Anleitung für die großen Puppen konzentrieren.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    das ist besonders schöne Post.
    Und auf deine Sommerpost bin ich sehr gespannt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Schachteln ist klasse, muss ich mir merken :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    Das sind ja wahre Schätze, die dir da in Haus geflattert sind.
    Einen schönen Sommer weiterhin, auch wenn der Urlaub zu Ende ist.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach eine klasse Aktion und du hast zauberhafte Schachteln bekommen. Ich hab meine ja schon verschickt und kann jetzt ganz entspannt auf die anderen warten. So weiß ich, dass nach meinem urlaub nicht nur Rechnungen auf mich warten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Aktion mit ganz viel Kreativität!

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    das ist ja eine schöne Idee! Was man alles so in eine Schachtel kriegt - sogar den Sommer!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen