Montag, 5. August 2013

Vor der Ernte...









... stehen goldgelb die Halme von Roggen (oben) und Weizen (unten).



Mich hat nun der Büroalltag wieder, nach und nach schaue ich bei euch vorbei...

Kommentare:

  1. Ja der liebe Büroalltag! Der hat mich auch seit voriger Woche wieder! Aber übernächste Woche gehe ich in Urlaub! Schöne Fotos vom Getreide sind das! Erinnert mich an meine Kindhat, als ich mit meiner Oma im Hochsommer neben den Feldern herumstreifte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass du wieder da bist Tolle Aufnahmen vom Getreide.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi






    AntwortenLöschen
  3. ...Hey mein liebster Namenszilling.....nun ja der Büroalltag hat mich noch nicht wieder, eine Woche Urlaub bleibt mir noch. Deine Bilder sind herrlich geworden...ich liebe reife Felder...
    Ich schick dir die liebstenknutschknuddeligstengrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gutes Ankommen im Alltag, aber nicht so schnell! Getreide ist schon eine tolle Sache. Wie verschieden die Ähren, aber auch die Farben sind. Roggen wirkt immer ein klein wenig bläulich. Töchterlein hat mit Freude ihre Klassensaat geerntet. Hier war alles gut erntereif.
    Ab welchen Alter kann man denn "Jack and the giants" gut sehen? Ich habe schon geknobelt, ob er uns auch gefällt. Märchenverfilmungen sind ja immer so eine Sache...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    leb Dich langsam wieder in den Büroalltag ein!
    Uns gleich eine Freude mit tollen Fotos zu machen, ist auf jeden Fall sehr lieb von Dir!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das sieht ja immer so schön aus und außerdem duften die Felder zur Reifezeit so gut - ich sag immer nach Brot :-)
    Dann bist Du also wieder zurück, liebe Anke ...
    Einen angenehmen Start in den Alltag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sara

    http://herz-und-leben.blogspot.de/
    http://mein-waldgarten.blogspot.com/



    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, die Fotos sind richtig klasse geworden :)
    Aber irgendwie hab ich jetzt tierisch Lust auf Brot bekommen... ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Büro

    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    BEEINDRUCKEND!

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Reifes Getreide ist schön - und wenn es geerntet ist, niest man weniger.
    Prima.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen