Dienstag, 24. September 2013

Kopf über!

Ja, ihr Lieben, ihr seht richtig.


Dieses Haus steht auf dem Kopf.


 KOMPLETT!


Ist das nicht ulkig?!


Gefunden habe ich es bei meinem letzten Besuch auf der Insel Rügen,
genauer in Putbus (Informationen gibt es hier).

Kommentare:

  1. Eieieiei, das ist ja ulkig, mir würde doch ein bisschen schlecht, wenn ich da wohnen müßte,...vor allem wie stellt man da die Möbel?
    Kann man das besichtigen? Warst du drin?
    So witzig aber nichts für mich ;o)), dann lieber der Leuchtturm vom Cap Arcona...
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ein eigenartiges Haus. Sehenswert - aber auch bewohnbar?
    Ich weiß es nicht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ob da wohl mancher denkt, er hätte zu viel getrunken? ;O) Sieht schon lustig aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Muss ich mir merken. Ein Verwirrspiel für die Sinne...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wohnt da jemand drin? Witzig !!
    Liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ja, das Haus ist witzig!! Wir hatten das auch erst auf unsere Plan, als wir im Sommer auf Rügen waren, haben es aber nicht mehr geschafft.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kenn ich!
    Ist schon komisch, sich da reinzudenken - im wahrsten Sinne des Wortes!

    Sei recht lieb gegrüßt -

    ... der letzte Markt steht an, die Zeit ist knapp ...deshalb meine spärlichen Momente im Web ...

    - von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns in der Nähe gibt es auch so ein Haus, das ist schon witzig.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Witzig! Etwas Ähnliches habe ich schon vor Jahren mal bei einer anderen Bloggerin gesehen. Wie es wohl im Haus ausschauen mag?

    Liebe Grüße in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja lustig, was für Ideen gibt und auch darin zu wohnen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja krass aus da wird es mir ganz schwindelig beim betrachten :))
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Zuerst dachte ich, jau, da möchte ich wohnen :) Unten nur der Flur, und wenn man die Haustür für den Postboten öffnet, dann kann der nur Flur sehen. :) Und dann oben die Zimmer und am tollsten finde ich die Dachterasse! :)) Aber dann hab ich mir den Link angeschaut und heraus gefunden, dass die Möbel da an der Decke kleben und man muss sich dann ja auf den platten Fußboden (Decke) setzen. Nö, möchte nun doch nicht mehr dort wohnen ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  13. Was es alles gibt :-))) Cool! :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  14. Moin!
    Ich habe mich gerade einmal durch die schöne Landschaft geklickt und bin bis zu diesem Haus gekommen - sehr putzig das - aber wofür - nun ja, es ist ein Hingucker :-)

    Liebe Grüße - war schön hier - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen