Dienstag, 17. September 2013

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM


Erst der Test, ob es der Katzendame recht ist.


Jawohl, her damit!


Jetzt lass...


... ich es...


... mir...


... schmecken!


***
Eine Stunde später...


Mir geht's gut!


Doch wie wäre es...


... mit einem kleinen Nachschlag?


Aber gerne, bitteschön, Madame Jasmin.


Der Vorrat reicht für viiiele Freitage.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ist das süß! Wir können allergiebedingt ja leider keine Haustiere haben. Obwohl wir gerne welche hätten. Umso mehr freue ich mich immer über Posts wie Deinen. In Gedanken flausche und kraule ich dann mit oder reiche das ein oder andere Leckerli ;-) Genau weiß ich nicht, wozu man die kleinen Emaille-Nummernschilder gebraucht hat. Ich vermute, für einen Schrank/Kommode mit vielen Fächern.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke
    da hast du jemanden Süßes eine ganz,ganz große Freude gemacht, supersüß ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht´s, dass es ihr gut geht. Süßes Kätzchen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    dein Betreff hat mich ja neugierig gemacht - und dann ist es ein Kätzchen namens Jasmin, wie blumig :). Wohl eine Genießerin. Die eine Hausdame bei uns liebt auch Trockenfutter, die andere besteht auf 'Golddöschen'.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Och, so niedlich und süß!
    Da könnte man stundenlang zusehen, stimmt's?

    Zwei unserer Kinder (die haben schon eigene Familien!) sind jetzt auch Besitzer von Kätzchen/Kater geworden. Das ist soooooo schön.

    Alles Liebe! <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, das wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Jasmin auch mal was abbekommt :)
    Aber leider konnte ich nun nicht sehen, ob das Pferd denn auch ein Leckerli bekommen hat... :D ;)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anke,
    eure Katze ist ja zu süß!
    Bestimmt hat je noch einen Nachschlag bekommen, oder?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, du hast dich also erbarmt? ;oD Bzw. dafür gesorgt, dass du nicht in der Gunst von Madamchen ein paar Stufen runterpurzelst, *ggg*! Es scheint zu schmecken, auch wenn der Gesichtsausdruck irgendwie etwas anderes vermittelt.....Guckt sie immer so etepetete? ;oD Auf jeden Fall ist sie mir nur schon darum sympathisch, weil sie auf einem Westernpad zu ruhen gedenkt.....Tja, sie weiss, was gut ist!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, dauert ja nicht mehr allzu lange bis zum nächsten Freitag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. hihi
    Die Dame lässt es sich ja gut gehen :-)
    Hoffe du dir auch?
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anke,
    entschculdige, dass ich etwas hinterhinke mit meinen Grüßen ich habe mal wieder volles Programm hier und weiß nicht, wo mir der Kopf steht.Aber was Katzen betrifft, bin ich immer voll bei der Sache, so süß, deine Bilder und Jasmin-Kätzchen ist ja so eine Süße!!
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    so eine Süße :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen