Dienstag, 10. September 2013

Septembersonne - Abends am See

Heute ohne viel Worte, einfach mal zum Anschauen für alle, bei denen die Sonne sich rar gemacht hat.








Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen! Bei uns spitzelt die Sonne auch gerade hervor und wechselt sich mit Regentropfen ab.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    einfach schön!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe anke,
    danke für dein kleines malvinchen-gedicht :) heute macht sich hier wirklich die sonne rar, dafür meint's der regen "gut" mit uns. und kaaaalt ist es, bibberbibber...
    schönen abend wünscht dir
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    Danke für die Sonnenbilder, hier regnet es die ganze Zeit und ist kalt, sehr herbstlich halt, aber das ist nun mal so. Da ich eh so viel zu handarbeiten habe, kommt mir das Drin-sitzen-Wetter gerade recht ;o))Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo süße.......
    Einfach nur schön........ das sind so Seelenbaumler Bilder.....
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    das sind genau die richtigen Fotos - da schaut doch glatt die Sonne bei uns hinter den Wolken hervor, um sich selbst zu bewundern.
    Schön!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. Da brauchts keine Worte dazu nur noch geniessen deine wunderschöne Aufnahmen!Ich liebe es...
    Liebe Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe - bei uns regnet's jetzt gerade... Um diese Zeit wäre zwar sowieso keine Sonne mehr zu sehen, aber macht nix, ich seh sie jetzt ja bei dir! :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße & alles Liebe,
    die "olle dolle" Traude ;o))))))

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Sonne bei mir um die Ecke hat sie sich nicht gezeigt :(

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Sonne liebe Anke, hier sieht
    es mau aus in den letzten Tagen :(

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Stimmung! Und eine Weberkarde ist Dir auch begegnet! Bei uns wars die letzten Tage auch eher grau, aber es soll jetzt wieder ganz schön werden. Heute, als ich in die Landeshauptstadt fuhr, war es dort auch ganz mild und sonnig, so daß man draußen ganz gut rasten konnte.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    die Sonne war hier heute auch mal zu sehen.
    Aber es gab auch Regen. Deine Gegenlichtbilder
    gefallen mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen