Montag, 9. September 2013

Septembersonne - Am Meer

Im Norden hat sich die Sonne am vergangenen Wochenende noch reichlich sehen lassen. Das habe ich genutzt und mir einen Nachmittag an meinem Ahrenshooper Lieblingsstrand gegönnt.










Die Temperaturen (auch die des Wassers) waren - für mich - angenehm sommerlich. Doch man erkennt schon an dem besonderen Licht, dass es Herbst wird.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    wider Erwarten haben wir hier Sonnenschein.
    Zwar ist es kühl dabei, aber es sieht sehr
    schön aus.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! Und die See ist immer eine Reise wert, egal bei was für einem Wetter....

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke,
    was für ein zauberhaftes Licht an deinem Lieblingsstrand, der auch meiner sein könnte, wäre ich so weit im Norden wie du ;o))
    Herrlich diese Weite bei euch, das vermisse ich oft hier, das Durchatmen bei frischer Meeresluft, aber bald wird das mir auch möglich sein, allerdings weiter südlich,.. freue mich schon.
    Ganz lieben Dank für deinen Brief, der heute kam!!Hab mich sehr gefreut, du Liebe!!!
    Dann bin ich ja mal gespannt!!;o))Hab es schön und einen gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich finde gerade diese Licht einfach toll. Schöne Fotos
    von dem Lieblingsstrand. Ich kann es verstehen.dass du
    gern hier bist.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herbst und Winter am Meer hat bestimmt seinen ganz eigenen Reiz. Deine Fotos sehen auf jeden Fall sehr schön aus.
    GLG
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anke,
    so schön es am We war, so bescheiden war es heute!
    Regen den ganzen Tag!
    Deine Bilder sind wirklich wunderschön, man kann den Spätsommer förmlich sehen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    diese Weite ist einfach toll. Am Meer kann man so schön abschalten und runterkommen. Deine Fotos sind wunderschön. Das mit dem Kreuz am Himmel ist ja auch genial.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anke,
    ich liebe deine Meerbilder!
    Bitte mehr davon :-))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, so ein warmer Spätsommertag am Meer ist schon was! Hier war es am WE auch noch herrlich warm (bis heiß), dagegen ist es heute unangenehm kühl.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Den Strand schau ich mir auch bald in Natura an Anke :)
    Schöne Fotos, auch von dem tollen Himmel!
    Die 850 Jahr Feier hier hat es trocken geschafft, seit
    gestern ist es hier düster, kühl und nass :(

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Ist das nicht ein Traumwetter? Tolle Jahreszeit und das Licht ist perfekt.
    Wozu der Sommerhitze nachjanken?
    Es war sicher herrlich am Strand.
    LG Nordlicht

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    wunderschön. Bei uns ist es jetzt aber abgekühlt, teilweise nur noch 9 Grad, aber gut das wir das herrliche Wetter letzte Woch noch geniessen durften.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    richtig tolle Fotos zeigst Du uns mal wieder!
    Danke für Deine Stimme zu unserem "Schulgarten Projekt".
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    das hast du genau richtig gemacht ;o)!So ein Sonnentag am Meer ist eines der schönsten Dinge überhaupt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Anke, über Ahrenshoop habe ich nun schon einge Male gelesen, und das hat mich neugierig gemacht ... zu gerne würde ich einmal dort hinfahren und einen Urlaub verbringen ... doch mein Weg führte mich bisher noch nicht an diesen Ort ... um so mehr freue ich mich gerade über Deine Lieblingsstrand-Impressionen in der Septembersonne ... wie schön ... danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ahrenshoop!
    An diesem Strand sind ja auch so wenige Steine, da muß man ja jedes Fundstück in die Tasche stecken, oder?
    Wie unterschiedlich die Strände in MV sein können. *seufz - Sehnsucht*
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen