Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst am kleinen See


Auch am kleinen See, den ich auf meinem Weg zum Reiterhof passiere, zeigt sich der Herbst.


Am Freitag hat sich sogar die Sonne sehen lassen. Dabei hat der kräftige Wind sicher ordentlich geholfen.


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    bei dir fühle ich mich immer wohl.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    WUNDERSCHÖN ! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    heute Nachmittaag kam die Sonne durch und ließ alles leuchten und erstrahlen.
    Tolle Fotos.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, sind das schöne Bilder! Ich versuch hier seit Tagen, ein paar schöne Herbstfarben einzufangen. Entweder noch nicht weit genug oder schon zu trocken :(
    Dann genieße ich halt Deine Fotos :))

    Liebe Grüße, Dir auch einen guten Start in die neue Woche
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Du hast den Herbst perfekt eingefangen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wunderschöne Eindrücke. Ach, ich liebe den Herbst und Du hast ihn so schön eingefangen. Deine Fotos haben etwas herrlich entspannendes.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der Herbst ist nicht zu übersehen. Mit Sonne ist er wunderbar.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Moin Anke,
    das sieht traumhaft aus - ich liebe diese Woche(n), in denen die Bäume entflammen. Dann sind sie am schönsten.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Als würde die Natur noch mal richtig Gas geben und aufleuten.
    Schöne Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus.....so mag ich den Herbst ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Herbstbilder! Herrlich zum Träumen :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen