Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstlicht

Für alle, die vielleicht (gestern) einen schlechten Tag hatten (huhu nach Hamburg), kommen hier noch ein paar Bilder zum tiefen Luftholen und Genießen. 




Obwohl es in dieser Gegend in Polen auch viele Waldseen gibt, vermute ich, dass das Gewässer künstlich angelegt wurde und als Trinkwasserreserve gilt. Was aber dem stimmungsvollen Blick keinen Abbruch tut. Und die Sonne gibt ihr Bestes, ihr wundervolles Herbstlicht zu zaubern...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    deine zauberhaften Fotos verschönern den heutigen Sonnentag.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das sind wirklich Bilder zum tief Luft holen und Seele baummeln lassen ;o), herzlichen Dank! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, das Herbstlich ist eindeutig Balsam für die Seele, hier war auch den ganzen Nachmittag Sonne und sehr warm, leider habe ich diese Stunden beim Friseur verbracht ;o)) Ganz liebe Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gestern einen herrlichen Tag, genieße aber trotzdem Deine schönen Bilder!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wunderschön und sehr stimmungsvoll. Das Glitzern auf dem Wasser, wie tausende Diamanten. Ja, bei so einem schönen Anblick kommt man wieder runter. Egal, auf welcher Palme man auch war ;-)

    Liebe Grüße an Dich
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ach einfach heeerrrrrrlich!
    danke für die schönen bilder!!
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anke,
    danke für die schönen Genießerfotos. Wasserblau und Himmelblau, was will man mehr?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    danke für diese schönen Fotos. Himmel und Wasser
    sind immer dankbare Objekte.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Wie herrlich die Sonne im See glitzert!
    Wirklich Gute Laune Bilder :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, das sind ganz tolle Bilder vom Herbstlicht :)
    Meine sind übrigens nur geliehen, ich poste zur Zeit
    (fast) nur Fremdfotos, mache gerade eine Blogpause :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    künstlich oder nicht, es wirkt wunderschön - ruhig und sonnig und blau, alles gut für die Seele!
    Danke für den schönen Tag, den Du mit uns teilst!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine schöne Stimmung, liebe Anke, ein Seeufer zum Mit-der-Seele-und-den-Beinen-baumeln - und für deinen Buchtipp möchte ich mich bei dir auch noch herzlich bedanken, ich glaube, ich kenne da zwei Elfjährige, die bestens dafür geeignet wären! :o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen