Dienstag, 22. Oktober 2013

Sonniger Herbst

Der Herbst zeigte sich am Wochenende von seiner schönen Seite. Bei unseren polnischen Nachbarn konnte ich Sonne und milde Temperaturen genießen.


Friedlich sah es aus, wenn die Pferde einen Imbiss auf der Koppel nahmen.


Ein Sandbad zwischendurch tat gut, und hinterher schüttelte KAPRYS ordentlich sein Fell.


SIGMA war wieder besonders neugierig, auch wenn sie durch ihre Mähne ja im Grunde nicht viel sieht...


Auf dem Weg zurück zum Stall schreitet "Altstar" FANTAZY (21) erst voran...


... kehrt jedoch noch einmal um und überlässt der heißblütigen jungen Dame GOPLANA (8) den Platz, die Besucher zu betrachten.


Noch ein kleiner Blick gen Himmel...


... und noch einer.


Was für eine wunderbare Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das sind schöne Erinnerungen, die im Herzen bleiben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter! Bei uns passt´s auch super, hier sind gerade Herbstferien :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder, liebe Anke! Beim nächsten trüben Regentag schaue ich mir bei dir gern wieder den Himmel und die Sonne an.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    ich freu mich im wahrsten Wortsinn tierisch für dich, dass du so eine schöne Auszeit gehabt hast, ach was mag das herrlich gewesen sein. Du Pferdenärrin, ich würde dich gerne mal reiten sehen. Das tat dir bestimmt gut, so eine herrliche Zeit ohne Büro und weit ab von allem... ich wünsche dir ein gutes wieder Ankommen im Alltag, ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deine mail!
    Herzliche grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    da hattet ihr bei diesem Traumwetter
    sicher ein besonders schönes Wochenende :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Das Traumwetter hat dazu beigetragen, dass es
    ein gelungenes Wochenende wurde. Wunderschöne
    Pferde!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    das scheint ein wunderschöner Aufenthalt gewesen zu sein! Und man merkt, wie sehr Dir die Pferde am Herzen liegen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...sooo schöne Bilder,wieviel schöner muß es erst dort gewesen sein für euch?
    Ein kleines Paradies garniert mit schönem Wetter...
    Die Pferde sind etwas besonderes für dich, das spürt und liest man..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen