Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wege übers Land

Wieder einmal.
Heute vor allem für Herrn Schwanenweiß.
Weil er solche Bilder besonders mag.










Ich wünsche euch einen sonnigen Feiertag.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schöne Bilder, da wird sich Herr Schwanenweiß freuen :-)
      Hab einen schönen Feiertag.
      LG Judy

      Löschen
  2. Dir auch einen schönen Feiertag und vielen Dank für die tollen Bilder
    HG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoen!! Ich liebe solche Bilder. Hier sieht man auch oft was wie Wege aussieht, nur gehen sie durch die Sumpfgebieter und sind meistens nicht begehbar. Aber schoen sind sie trotzdem.

    Dir einen schoenen Feiertag!! xoxo Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich finde diese Fotos sehr schön.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anke,
    die Bilder haben etwas sehr schwedisches ☺!
    Sehr schöne Aufnahmen!
    Ganz liebe Grüße
    und ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke, das erscheint noch so sommerlich bei euch!
    Herrlich, diese weite Landschaft!!!
    Herzliche Grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Impressionen.
    Ich wünsche dir einen goldenen Oktober mit vielen erholsamen Wanderungen durch die Natur.
    Kiebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich finde die Bilder auch wunderschön!Herzlichen Dank auch für deine lieben Worte zu meinem neuen Blog - Design, ich habe mich sehr gefreut ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Der Weg ist das Ziel, sag ich ja immer wieder liebe Anke :)
    Der kuschelig Grüne von Bild Nr. 3 ist mir der liebste von allen :))

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, die Vorliebe von Herrn Schwanenweiß für solche Bilder kommt nicht von ungefähr - sie sind wirklich TRAUMHAFT und sehr stimmungsvoll!!! Ich will dir auch noch herzlich DANKE sagen für deine lieben Zeilen zu meinem "Mutter"-Posting! Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ein schönes Wochenende, rostrosige Küschelbüschel und alles Liebe,
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Anke!
    Zu deinen Landwegen kann ich heute bei mir deine Strandschachtel hinzufügen.
    Natürlich hattes du recht, genau mein Ding. Vor zwiei Jahren haben mein Schatz und ich ganz frisch verliebt meinen Geburtstag mit einem Mottorradausflug über den Darss gefeiert.
    Mit Picknick auf der Ahrendshooper Steilküste, Aussicht auf einer Boddenplattform, und dann bis ans weitmöglichste Ende noch hinter Zingst. Ein schöner Tag!
    Schön, dass du mich daran erinnert hast.
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön diese Aufnahmen ... das ist so das Gegenteil von mir hier an der Küste!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Disse veje ville jeg gerne færdes på. Skønt lys, dejlig himmel og natur.
    Venlig Hilsen
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    die Bilder gefallen mir sehr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen