Dienstag, 26. November 2013

Glücksträhne

Das Verlosungsglück war mir wieder einmal hold. Dieses Mal hat Beate meinen Namen aus dem Lostöpfchen gezogen.


Am Wochenende habe ich mein Päckchen in Empfang genommen und war schon beim ersten Anblick begeistert. Ehrlich gesagt, fand ich die Verpackung so hübsch, dass ich sie gar nicht öffnen wollte.


Aber bestimmt interessiert euch, was ich gewonnen habe. Bitteschön, hier seht ihr mein neues Taschennähbuch (Ja, ich weiß, ich verspreche, ich beginne mit dem Nähen... bald...).


Und über diese kleinen Beigaben habe ich mich außerdem sehr gefreut.


Vielen Dank, liebe Beate! Das kleine Täschchen ist besonders entzückend.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    das ist ja ein toller Preis - für die, die nähen können. Ich plage mich grade mit einem Anfängerkurs und versuche, mir ein Kleid zu nähen. Ich sag dir....
    LG
    NOrdlicht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für Schönes hast Du gewonnen, herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir.

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere! Schöne Sachen, die das Herz erfreuen. ... und zum Nähen motivieren :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem supertollen Gewinn und ganz viel Freude damit! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Anke!
    Denn mal ran an die Maschine! :)))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich für Dich.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Glückwunsch zum Gewinn!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch! Da werden wir ja demnächst eine Tasche sehen :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach so ein Gewinn ist doch schon was Schönes.
    Bin gespannt auf die Farben die du gewählt hast für das Sternenkissen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, freue mich, daß ich Dir eine Freude machen konnte. Und wie gesagt: bei der Übersetzung kann ich Dir behilflich sein ;)

    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    da hast du aber viele schöne Dinge gewonnen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen