Freitag, 29. November 2013

Sonnengruß zum Wochenende

 
Heute sah es bei uns leider nicht so aus.


Die Bilder sind vom letzten Sonnabend.


Aber angesichts des Regens und grauen Schmuddelwetter...


... braucht ihr vielleicht wie ich ein paar Sonnenstrahlen.


Ich wünsche euch allen ein angenehmes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    Sonne kann ich immer gebrauchen.
    Herzlichen Dank dafür.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, da werden meine kalten Füße gleich wieder warm :-)
    LG und auch Euch ein schönes Wochenende!
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos - du hast recht - so was guckt mal viel lieber an, als grau in grau....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hast ganz Recht, liebe Anke, danke für die schönen Fotos :) Hier war heute auch Sonnenschein, aber der war ganz komisch angezogen - grau und nass, als hätte er in der Ostsee gebadet ;)

    Liebe Grüße, Dir auch einen schönen 1. Advent
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie wunderschön!
    Ach, bei uns stürmt und regnet es derzeit.
    Der Wind rüttelt am Dachstuhl. Grrrr!
    Ganz viele liebe Grüße zum 1. Adventswochenende
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, schööön. Ein Sonnenuntergang - ich bin um die Uhrzeit gewöhnlich zu beschäftigt, um zu knipsen, umso mehr freu ich mich über deine Fotos.
    LG und hab einen schönen 1. Advent!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich dir mit deinen Lieben von Herzen.
    Habt es schön und vielleicht gibt es an der Küste ein bisschen Sonne? Ich wünsche es euch.
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ...was für herrliche Aufnahmen,liebe Anke! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen