Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013

Der Tag heute begann mit einem grandiosen Sonnenaufgang. Und das bei bedecktem Himmel.


 Erst war der Horizont in leuchtenden Rot getaucht.


Dann folgte eine schwächere Phase, bevor sich der strahlende Himmelskörper sehen ließ.


Nehmt ein wenig von diesem Licht mit und habt
wundervolle entspannte und geruhsame Feiertage.


Und vergesst die Bäume für die Wahl des schönsten Weihnachtsbaumes 2013 nicht. Der im schwanenweißen Haus - geschmückt vom Großen und mir -  kommt in diesem Jahr in grün-lila daher. Wir freuen uns auf eure Exemplare.

Kommentare:

  1. Euch auch wundervolle Feiertage! Und ich freu mich schon auf die vielen Bäumchen-Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Sonnenaufgang :) So etwas bekomme ich ja nie zu sehen, weil ich immer zu spät aufstehe *räusper* Dein Weihnachtsbaum gefällt mir auch, auch wenn ich eigentlich nicht so der grün und lila Fan bin ;)
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deine Familie einen schönen schönen heilig Abend und ein gutes neues Jahr bleibt gesund!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    das ist wieder unbeschreiblich schön. So etwas schenkt Freude.

    Frohe Festtage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, liebe Anke! Genau das selbe Schauspiel habe ich ja auch erlebt!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    nun liegt dein Buch immer noch bei mir.
    Dieser Herbst war nicht meiner!

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anke, Fröhliche Weihnachten!!!
    Mit den besten Grüßen und lieben Wünschen herzlichst, cornelia
    und ganz lieben Dank für dein süßes Geschenk, ich schreibe dir später noch ja?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    was für ein prachtvoller Sonnenaufgang;o), wunderschön! Ich wünsche dir einen gemütlichen Weihnachtsabend und schicke ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

    Oh, ich war lange nicht hier.
    Es ist immer noch schön bei Dir.

    AntwortenLöschen