Dienstag, 3. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...


... bekomme ich von Herrn Schwanenweiß einen Teekalender geschenkt. Ich trinke ja gerne Tee. Und angesichts meines Schnupfens ist es eine doppelte Wohltat. 


Kalender Nummer ZWEI präsentiert sich als ein wahres Sammelsurium. Das scheint aber nur auf den ersten Blick so.


Hier finden sich alle Päckchen wieder, die wir Mädels von der Adventskalender-Kooperation geschnürt haben.


Die Adventskalenderüberraschungen der laufenden Woche nehme ich mir immer mit in die Hauptstadt. Bei einem Tee morgens im Büro macht das Öffnen richtig Spaß.


Dann kommt auch Nummer DREI zum Zuge. Den habe ich mir selbst "gegönnt". Da er mit keinerlei Zahlen versehen ist, kann ich mir jeden Tag nach meinem Gusto ein Päckchen aussuchen...


Kommentare:

  1. liebe Anke,
    habe gerade mal ein Päuschen gemacht und bei Elisabeth reingeschaut, da las ich dass du so erkältet bist, das tut mir sehr Leid.Ich hoffe du wirst bald gesund.
    Ich komme gerade nicht zum Schreiben und Kommentieren bitte verzeih, ich habe noch drei Tage, in denen ich so unendlich viel zu tun habe, neben dem ganzen Haushalt, mit Lukas auf Bio lernen und und und... bei diesem Markt verkaufe ich immer so viel, dass auch genug da sein sollte, so habe ich bis zuletzt immer alle Hände voll zu tun, nebenher noch Aufträge fertig machen.. also full power... ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir von Herzen gute Besserung♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Anke, was für tolle Kalender, ich wünsche dir ganz viel Freude beim öffnen und von Herzen gute Besserung! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ich beneide dich, um diese tollen Kalender. Wow .... jeden Tag gibts Überraschungen. Wünsche dir viel Spaß beim Auspacken und vor allem recht gute Besserung. Hoffe deine Erkältung verschwindet schnell wieder!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hei, du hast es gut, gleich zwei Kalender. Ich habe - schnief - gar keinen, bloß für jedes Familienmitglied einen gemacht/befüllt.
    Viel Spaß beim Auspacken und gute Besserung!
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    nun bin ich wieder da.
    Das Streiken des Computers nervt, aber ich bin froh, wenn es dann wieder funktioniert.

    Es ist wieder zauberhaft schön bei dir.
    Das schenkt Freude.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    zwei Kalender - das ist toll. Ich habe gar keinen.
    Erfreu dich an den Päckchen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein eigener Adventskalender ist gar nicht so schlecht :-)
    Man muss sich auch mal selbst belohnen!
    Ganz viele gemütliche Abendgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja auch jeden Morgen eine dreifache Überraschung. Man hat ja auch lange drauf verzichtet, als nur die Kinder im Vordergrund standen. Irgendwann hab ich mir dann mal selber welche gegönnt, und nun werde ich von den Kindern verwöhnt, das ist so toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. ...da hast du ja einiges zum Auspacken!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch, liebe Anke! Gut zu wissen! Wir selbst machen uns schon ewig keine Adventskalender mehr. Diesen Brauch pflegten wir Erwachsene nur solange, bis wir selbst Kinder hatten. Ich oder mein Mann würden es morgens wohl eh vergessen, da immer dran zu denken. *lach* Meine Kinder mögen den ganzen Weihnachtskram inzwischen allerdings auch nicht mehr und würden Weihnachten am liebsten "abschaffen". ;-) Ganz so sehe ich das zwar nicht. Allerdings steht für mich das Christfest im Vordergrund, nicht der Geschenkerummel, der inzwischen überhand genommen hat.

    Viele liebe Grüße in den Morgen
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. So eine Menge Päckchen, da hast du ja noch viele schöne Überraschungen bis Weihnachten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich habe in diesem Jahr auch einen Teekalender — wenn auch nicht so einen wunderhübschen wie du. Aber ich habe beschlossen, es nun in jedem Jahr so zu machen und mir solch einen tollen Kalender selber zu schenken! :-)
    Dir auch eine ganz besinnliche Adventszeit
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen