Montag, 9. Dezember 2013

AWWA zum Dritten

Das Nikolauswichteln ist nun auch Geschichte. Leider habe ich es versäumt, den Inhalt meines Wichtelpäckchens zu fotografieren, weswegen ich jetzt einfach mal die Bilder von Sigrid mopsen muss...


Auf Sigrids Wunschzettel stand ein Tischläufer, und so habe ich einen weihnachtlichen in weiß-rot für sie gehäkelt. Dazu legte noch etwas zum Baden, Naschen und ein par duftende Teelichter.


***


Mein Wichtelgeschenk bestand aus einer getöpferten Schale.


Nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass es eine Schale für Wolle ist.


So hat das Knäuel seinen festen Platz und geht nicht verloren.



Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mit deinen Aktionen schenkst du viel Freude.

    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke, das ist ja ein toller Läufer, wie schön er geworden ist.
    deine Schale ist auch eine gute Idee, sowas habe ich noch gar nie gesehen. sonst kullert das Knäuel ja immer in der Gegend herum
    einen gemütlichen Abend noch und ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    mit gefällt die Schale besonders gut.
    Tolle Idee, sie als Wollebehälter zu verwenden.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die schöne Weihnachtszeit, voller Überraschungen. Gut, wenn man da selber ein bisschen nachhelfen kann :-)
    Die Schale ist schön, irgendwie rustikal und trotzdem edel mit der schönen Glasur innen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    die Schale ist wirklich toll und ich habe so etwas auch noch nicht gesehen. Da hast du nicht nur schön geschenkt, sondern bist auch toll beschenkt worden.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    die Schale ist ein tolles Geschenk,
    da kann die Wolle nicht mehr abhauen :-))
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, das hast du schon richtig recherchiert. Ich hoffe Dir gefällt die Wollschale und du benutzt sie auch ansonsten kannst du sie auch als Lichtschale benutzen.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen