Donnerstag, 26. Dezember 2013

AWWA zum Fünften

Am 24. Dezember habe ich das letzte Päckchens unser Adventkalender-Kooperation geöffnet.

Schade, denn es war eine so herrliche Zeit, jeden Tag eine Überraschung auszupacken.


Schaut einmal, was dort alles zum Vorschein gekommen ist.


Viele wunderbare Kleinigkeiten, von den Kooerateurinnen selbst genäht, gebastelt, gehäkelt und herausgesucht...


... um den anderen eine Freude zu machen.


Ob Schlüsselanhänger oder Holzpferdchen, Papierbasteleien oder gefilzte Minischale - alles war mit Herzblut gefertigt.


Nun habe ich ein neues Notfallstäschchen (das ist echt ein Knüller)...


... und ein niedliches Teebüchlein.


Und diese Holzkugel hat für ordentlich weihnachtlichen Duft gesorgt.


Vielen Dank, ihr Mädels der Adventkalender-Kooperation. Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Jahr. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei.

Und lasst euch auch noch einmal an den schönsten Weihnachtsbaumes 2013 erinnern...

Kommentare:

  1. Liebe Anke, wunderbare Geschenke hast du da bekommen- und sooooo schön sind deine Adventspostmarken, die ich bekommen habe- vielen Dank dafür!!!!! Und es tut mir echt leid, dass meine immer noch nicht da sind- ich kann mir echt nicht erklären, woran das liegt! Ich hoffe, sie kommen in den nächsten Tagen und gefallen dir. Hab wunderbare Resttage im alten Jahr- und einen guten Start in das neue!
    Viele Grüße vom Schloss,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svanvithe, vielen lieben Dank für die tollen Ideen und der lieben Karte bei der Adventskalenderaktion.
    Hab mich sehr gefreut!
    Lieben Gruss
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer so traurig, wenn alle Pakete ausgepackt sind!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das tägliche Öffnen der Päckchen wird zum lieb gewonnenen Ritual, das einem dann ganz schnell fehlt, zumal du so schöne Sachen bekommen hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll....das glaub ich dir, daß es toll war, jeden Tag so tolle Sachen auszupacken!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen