Montag, 30. Dezember 2013

AWWA zum Sechsten

Bevor das Ende dieses Jahres naht, präsentiere ich noch eine Advents-Weihnachts-Wichtel-Aktion: Weihnachtswichteln in kleiner Runde. Mein Wichtelpaket wurde von Michaela reichlich gefüllt.


Da gab es allerfeinste Wellness-Produkte wie Badesalz und -pralinen, Körper-Sahne, Dusch-Smoothie und Seife...


 ... Naschereien und in Öl eingelegte getrocknete Tomaten sowie Glühweingelee...


... und dann noch einen Stiftehalter, ein Notizblock und Karten, alles selbst gemacht von Michaela. 


Tolle Dinge kann ich nur sagen, die ich gerne in Empfang genommen habe.

Nochmals vielen, lieben Dank, Michaela!

Leider habe ich die Fotos meiner Wichtelgeschenke für Michaela nicht zur Hand, doch auf ihrem Blog könnt ihr gern einen Blick darauf werfen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    was für ein wundervolles Päckchen ;o)! Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen superschönen Rutsch in ein gesundes, glückliches, wundervolles einfach tolles, neues Jahr ! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, großartig, was du alles auspacken durftest.
    Ach das sind alles so schöne Sachen.. wie schön für dich!

    leider konnte die Nachforschung noch nichts ergeben -die Post-Hotline war komplett unerreichbar, da es wohl eine Vielzahl solcher Blindgänger dieses Jahr bei der Post gab, ich ärgere mich so, das geht doch nicht, keiner weiß, wo das Paket abgeblieben ist.Da es Unikate enthält, ist es besonders ärgerlich.
    Ganz liebe Grüße, ich hätte dich sooo gerne zu Heilig Abend überrascht, :o(

    herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    über dein Päckchen freue ich mich mit dir.
    Mit dem Päckchen von Cornelia ist es ärgerlich.
    Den Ärger mit der Post kenne ich, aber ich weiß nicht, wie man ihn abstellen kann.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, liebe Anke! Und ein ganz schöner Aufwand. Dafür würde mir die Zeit fehlen. Aber ich finde solche Aktionen nett.

    Einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben und alles Liebe und Gute für 2014!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    da bist du aber wirklich reichlich bewichtelt worden! Das schreit förmlich nach einem Wellnesstag, oder?
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das sind ja tolle Wichtel, die Du da bekommen hast! :-) (Und dann noch das Kochbuch außer Konkurrenz dazu - was will man mehr? ;-)) )
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich Wünsche Deiner Familie und Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und alles erdenklich Gute.
    Liebe Gürße
    Jeannette

    AntwortenLöschen