Mittwoch, 4. Dezember 2013

AWWA zum Zweiten

Eine Weile habe ich bei den Grannylieseln pausiert. Bei Runde 15 war ich nun endlich wieder dabei und habe fleißig weiße Grannys gehäkelt. Und damit ist eine weitere Station meiner Advents-Weihnachts-Wichtel-Aktionen (AWWA) absolviert.


Ein paar neue Muster wurden dabei von mir ausprobiert.


Jetzt stehe ich allerdings vor der entscheidenden Frage:


Welches der neun Grannys behalte ich?


Die anderen acht sollen heute noch auf die Reise gehen.

Kommentare:

  1. Die sind ja alle so schön, da würde mir die Wahl auch schwer fallen! Nochmal geguckt - am besten gefallen mir oben links und unten in der Mitte. Ach - und in der Mitte rechts auch! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind alle toll. Ich mag oben links am meisten! :)
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Werte Frau Svanvithe,
    also, die sind alle klasse. Aber das ganz unten links, das ist besonders schön! Ich stell mir grad eine ganze Decke daraus vor- hachz!!!! Für Grannys hab ich ja absolut keine Nerven. Ich bin ein seeeehr geduldiger Mensch, aber wenn ein Granny plötzlich mehr Ecken hat, als es haben soll, dann vergeht mir die Lust, kicher..... Also lass ich diejenigen Grannys nadeln, die das können, und vergnüge mich mit andern Handarbeiten!
    Was macht übrigens deine alte Dame? Meine Jungs durften heute Morgen auf die Weide, denn es war nachts klirrend kalt, -10° nämlich, und der Boden somit steinhart gefroren. Jetzt lacht die Sonne, wir haben +4°, und gleich geht's los zum Ausreiten. Also, von mir aus dürfte das halbe Jahr lang Winter sein- ich liebe das!
    Bis bald mal wieder (und sorry, ich bin soooo schreibfaul zur Zeit! Danke für deine immer so lieben Kommis!)
    herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    schön sehen Deine Grannys aus. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welches Muster mir am besten gefällt. Toll, wenn man so schön häkeln kann.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anke,
    beneidenswert schön. Ich würde die Windmühle - unten rechts - behalten, oder das, das am schwierigsten war oder das, das am 'nützlichsten' ist für was immer du planst.

    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    ich schließe mich Frau Hummel an.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das oben in der Mitte, weil das ein ausgefallenes Muster ist. Die anderen sieht man öfter. Ich habe 150 von 170 Grannys schon fertig. Seitdem liegt das Häkelzeug in der Ecke. Ich könnte schon lange fertig sein....schluchz....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Oha da hätte ich mich nicht von trennen können und wohl selbst ein Kissen oder so draus genäht. Aber versprochen ist versprochen ....

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hab' mal eben in die Kommentare reingelesen. Tja, ich hatte auch mal ein Granny angefangen und das liegt da immer noch begonnen wie es war ... ;-) Das besagt wohl alles ... man muß sich extrem drauf konzentrieren. Das geht nicht mal so nebenbei ... da ist jede Arbeit am Computer einfacher ;-) Daher meine Hochachtung!

    AntwortenLöschen
  10. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Schön sind sie alle!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Das wird eine schwierige Wahl...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Grannys sind das geworden!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie schön die sind!!! Ich könnte mich auch nicht entscheiden *g*
    Wünsch dir einen schönen Tag!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    die sehen alle einfach so hübsch aus :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. WOW, Du Liebe Fleißige, ich bin begeistert von Deiner Granny-Häkelei und dabei sticht mir ganz besonders das 2. von links oben ins Auge, denn das ist ja ein ganz besonders Muster hach, das würde ich für mich behalten- hihi

    Liebe Anke, Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen ganz besonders schönen und besinnlichen 2. Adventsonntag mit viel Licht und Fröhlichkeit
    herzliche Grüße Traudi

    AntwortenLöschen