Mittwoch, 18. Dezember 2013

Herrliche weiße Schönheiten...


... sind von den fleißigen Grannylieseln bei mir angekommen.


Alle sehen wunderschön und akkurat gearbeitet aus. Vielen Dank, Mädels!


Und da wir gerade bei Häkelarbeiten sind. Da war ich auch nicht untätig.


So ist beispielsweise ein Geschenk auf die Reise gegangen. Mal nicht in klassisches Weihnachtspapier gehüllt, sondern schlicht eingepackt und dafür mit einem roten Weihnachtsstern versehen.


Morgen gebe ich endlich die Gewinnerin des Wanderbuches bekannt. Und eine kleine Überraschungs-Verlosung habe ich noch für euch...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist spannend bei dir.
    Ich lasse mich überraschen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Häkelarbeiten können so schön aussehen, seufz. Ich denke an meine Versuche...
    und bin gespannt auf die Verlosung morgen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich klasse aus und ich bin schon gespannt, was du daraus machst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön ,da lohnt sich das mit machen aber.
    Liebe Güsse Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was machst du denn mit den Grannys? Weiterschicken? Habe das System noch nicht verstanden.
    Bin gespannt auf die Überraschungsverlosung.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    traumhaft schön sind Deine weißen Granny Squares *dahinschmelz*
    Weißt Du schon, wozu Du sie verarbeitest?

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, dein Vorrat an Grannies ist nun immens, so schöne Teile sind bei dir eingeflogen.
    Was für eine spannende und ergiebige Aktion, das ist genial.
    Der Stern auf der tüte ist auch wunderschön, ich mag diese Häkelsterne so gerne. Irgendwann packe ich es auch mit dem Häkeln, kleider ist immer etwas anderes hier zu tun.
    Ich bin noch am Arbeiten mit dem Besuch, mal sehen wie es sich entwickelt, ich werde dir noch schreiben.
    Irgendwie müssen wir es hinbekommen, ja?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich herrlich aus! Interessiert mich natürlich auch, was Du damit planst. Ich würde gern mal wieder mitmachen bei den Grannylieseln, aber ich hab schon zwei Decken und ein Kissen und eine Tasche und mir fällt nichts Praktisches mehr ein...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Die gefallen mir auch ganz gut, schön sehen sie aus. Deine Pakete finde ich gut, mann muss nicht immer mit Glitzer verpacken, so finde ich es schöner und die Dekoration kann man auch wieder verwenden.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen