Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich bin bereit!

Na, wie schaut es bei euch aus.


Sind die Getränke schon kalt gestellt?


Habt ihr eure Vorsätze für 2014 aufgelistet?


(natürlich erst nach dem Rückblick ins Jahr 2013)


Ich jedenfalls habe mir ein gemütliches Plätzchen gesucht.


Hier habe ich die perfekte Position gefunden...


... um euch Zweibeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Und kommt mir morgen ja nicht mit 'nem Kater an...

Eure Jasmin
(Hausdamekatze des Reiterhofes Kranichweide)

Kommentare:

  1. Ja ich bin bereit! Gemütlich am Sofa! ;)
    Lilly schläft in meinem Bett - Katzenchefin darf das!? Maja, die Untergebene schläft im Kratzbaum und Floh, die alte Katzendame in der frischen Wäsche! :( Meine Hunzis haben sich auch schon eingerollt und versuchen das Krachen auszublenden.
    Na denn! Ich wünsche dir einen Guten Rutsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svanvithe

    Eine schöne ausdrucksstarke Katze, die sprechen kann. Es ist schön, Bilder und Texte.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die vielen netten Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe,
    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    vom Trinken bekomme ich keinen Kater.
    Ich habe keinen Alkohol im Haus.

    Bei mir steht Zitronentee. Der tut es auch.
    Nun wünsche ich dir viel Freude.
    Das neue Jahr fängt für dich gut an.

    In herzlicher Verbundenheit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ich sitze gemütlich auf dem Sofa und stricke, Alkohol trinke ich eh nie nicht, aber dafür bin ich morgen fit wie ein Turnschuh ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Rutschund einen schönen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jasmin-Anke,
    auch dir alles, alles Gute für das neue 2014.
    Ich freue mich schon auf viele interessante Blog-Kontakte im neuen Jahr.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jasmin, ich hoffe, die Knaller waren dir nicht auch zu laut (wie meinen beiden Miezen!) Und liebe Anke, vielen Dank für deine lieben Zeilen zu meinem Indienposting und für deine guten Wünsche für 2014! Auch ich wünsche dir ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Gute an dich und die Deinen
    und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    dir auch alles Liebe und Gute für 2014!! ♥ Bestimmte Vorsätze habe ich eigentlich nie speziell zum Jahresende, hihihi.....

    Alles Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    nun ist es geschafft, der Jahreswechsel ist vorbei, bei uns stilecht mit Raclette und leckeren Speisen bis zum Platzen des Gürtels *lach*, wir hatten es richtig schön. nun ruft die Pflicht wieder und ich werde mich ranhalten.. dir von Herzen alles alles Gute und Liebe und einen guten Start für euch alle, viel Glück und Freude im schwanweißen Haus, und bis sicherlich im Frühling oder Frühsommer, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    eine ganz nette Geschichte hast du dir
    einfallen lassen - und dazu tolle Fotos.
    Ein gesundes und zufriedenes Jahr 2014 wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jasmin (und liebe Anke),
    euch auch ein fröhliches neues Jahr mit viel Gesundheit, vielen schönen Erlebnissen und Fotos und tollen Reitausflügen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Du bist hoffentlich gut rübergerutscht - ganz ohne Kater am Morgen! ;-) Alles Liebe für 2014 wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen