Samstag, 14. Dezember 2013

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum 2013?

"Alle Jahre wieder..." kommt nicht nur der Weihnachtsmann, sondern suchen wir auch den schönsten Weihnachtsbaum. Dieses Jahr jährt sich dieses Ereignis bereits zum fünften (!) Mal. So hoffe ich, dass ihr alle in zehn Tagen euren Weihnachtsbaum - so einer vorhanden - geschmückt habt und zur Wahl stellt.

Hier nochmal ein Blick auf unser
Siegerbäumchen 2012 von Birgit.


Ich freue mich, wenn ihr auch im Jubiläumsjahr wieder zahlreich dabei seid.

Die Regeln findet ihr auf dem Tannenbaumsucheblog.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich habe vor, mich zu beteiligen.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Aaber wir 'aaben gar gheine Christebaum...!! ;oD
    Was machen wir denn da?? Nunja. Dann guck ich mir eben all die andern schönen Bäumchen an, die zweifelsohne zu sehen sein werden!
    Ich wünsch dir einen wundervollen 3. Apfenz!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    erst einmal endlich wieder einen Gruß von mir. Hier ist immer noch auf unterschiedlichen Ebenen recht viel Land unter. So kann es wohl nur besser werden.
    Vielleicht sortiert sich ja zur Weihnacht einiges wieder neu und die Kinder, die gerade auch alle in den Seilen hängen, sind wieder gesund.

    Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal ein Bild zu schicken.

    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    als ich eben auf meine Sidebar guckte, hab ich zunächst gar nicht geschaltet und dachte "huch, da ist ja unser Baum" ;-) Ich fand und finde Deine Aktion einfach toll und mache gerne wieder mit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, toll! Da mache ich auch wieder mit! Und dieses Jahr wirst du ihn nicht wieder erkennen! NIX ROSA! Neneneeee......nach gefühlten 50 Jahren endlich kein pink/rosa mehr!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, da mache ich auch wieder mit... gerade dieser Tage dachte ich wieder an deine schöne Aktion! Na, erstmal einen Tannenbaum haben (bzw. kaufen) und dann noch schmücken... schauen wir mal! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Da will ich dann mal schauen, liebe Anke ob unserer dann vorzeigbar wäre. Das Problem dabei ist, wenn man ihn in voller Größe zeigen soll ... und meiner sieht eh immer gleich aus, da wir traditionell jedes Jahr den selben Christbaumschmuck hervorholen. Selten kommen Einzelteile hinzu. Es geht ja auch mal - leider - was kaputt von den alten Glasteilchen. Aber mit traditionellem Christbaumschmuck kann man in den Blogs leider keine "Lorbeeren" gewinnen, wie die Vergangenheit zeigte. Daher werde ich wohl eher drauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Und noch einen schönen 3. Advent .... da war ich mal wieder zu schnell ...
    Mußte auch schmunzeln, weil Elisabeth sich beteiligen will ... da sie ja bislang keine Fotos machte ... da bin ich ja nun sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Anke,
    vorsorglich melde ich unseren künftigen Baum mal an, hab den aber noch nicht inspiziert, kann also nicht sagen, ob er sich wirklich beteiligen will. Aber die Aktion gefällt mir.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich hab ich es im vorigen Jahr schon geschrieben: Ich finde es einfach schwierig, den Baum zu fotografieren. Wenn mir ein schönes Foto gelingen sollte, reich ich es ein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Idee!
    Sollte mir ein gutes Foto gelingen, beteilige ich mich gern. Ich hoffe, wir finden in den nächsten Tagen erst einmal einen Baum. Dann schauen wir weiter .....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    diese Aktion war einfach toll :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Adventsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen