Montag, 27. Januar 2014

Für die Hände

Erinnert ihr euch noch an diese Handstulpen (Paar Nummer ZWEI)? Die waren entstanden aus zwei Blautönen, die ich übrig hatte von


Paar Nummer DREI


und


Paar Nummer VIER
(das Blau ist etwas dunkler als auf dem Foto).


Beides waren Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen. Und wenn ihr jetzt nachzählt und nach Paar Nummer EINS sucht, das findet ihr hier.

Bei uns sind nach einen eisigen Wochenende mit Temperaturen von minus zwölf Grad nunmehr um die minus vier Grad. Da kann man ein paar Handstulpen (beispielsweise beim Autofahren) gut gebrauchen. Weswegen ich auch welche trage. Die stammen jedoch nicht von meiner Nadel, sondern waren ein Geschenk aus dem Haus Nummer 5.


Vielen Dank nochmals, liebe Gisa, ich trage sie sehr gern.

Kommentare:

  1. Oh ja, die sind sehr schön geworden!!! Ich trag sie auch beim Auto fahren, dann sind die Hände nicht so kalt!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    deine schönen Handstulpen leisten mir gute Dienste. Ich trage sie sehr gern.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle wunderschön! Und Stulpen sind einfach klasse.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sehen echt toll aus, und sind bestimmt auch sehr angenehm warm. Ich hatte mir mal welche genäht....aber die überzeugen mich nicht so voll und ganz! Irgendwann suche ich mal meine Stricknadeln wieder raus!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. O ja, bei solchen Temperaturen kann frau Handstulpne gut gebrauchen. Ich liebe es auch, welche zu tragen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du aber wunderschöne Stulpen gestrickt, mit den Zöpfen und den Blümchen und der weichen Wolle... Man möchte direkt reinschlüpfen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Echt sehr schöne Stulpen. Ich trage auch immer welche beim Auto fahren. Ich glaube ne Lenkradheizung wäre auch nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    Bei euch muss es ja sehr kalt sein,ich schaue immer im Fernsehen auf die Karte, .. Puhh wirklich, der Winter kam jetzt richtig heftig von Osten zu euch. Mit Stulpen ist man bestens gerüstet. Ich habe ja auch so schöne von dir.
    Das ist eine praktische Erfindung, da die Finger frei bleiben können.
    Einen schönen Tag wünscht dir herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    die Stulpen sind wunderschön!Ich trage auch immer welche , wenn ich Auto fahre ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Stulpen sind immer ein tolles Geschenk und zu verschenken! Deine Stulpen sind so schön geworden.. bei dem Wetter braucht man auch welche bei uns im Norden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    coole Sache solche Stulpen. :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen