Samstag, 4. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben!

Gerade sitze ich mit Nichte Lara vor dem PC und schaue ein bisschen, was es Neues gibt. Ich habe meinen Feiertagsurlaub verlängert und bin ein paar Tage in Nürnberg. Am Dienstag reise ich weiter Richtung Polen, um noch einige Zeit auf dem Rücken der Pferde zu verbringen.

Ich melde mich mal zwischendurch, damit ihr euch nicht wundert, warum es derzeit so still hier auf dem Blog ist.

Hoffentlich seid ihr alle gut und gesund ins neue Jahr gestartet. Jedenfalls wünsche ich euch allen ein erlebnisreiches und vielfältiges 2014! Am nächsten Wochenende bin ich dann wieder im Lande...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Woche ist im Nu vorbei, doch die schönen Erinnerungen bleiben.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Anke,
    ich wünsche dir wunderbare Tage beim Reiten!! Soeben habe ich den Paketlink aufgerufen und das Paket wird JETZT !!!! weitertransportiert, könnte also nächste Woche bei dir sein. Unfassbar, oder?Wenigstens gibt es das noch und es ist nicht verloren, hatte schon die Formulare für Schadensersatz hier ausgefüllt!
    Herr Schwanweiß ist ja zuhause oder?
    Ganz liebe Grüße und viel Freude in Polen, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und für das Neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

    liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    ich wünsch dir erstmal noch alles Gute für 2014. Ich wünschdie ne gute Reise und eine schöne Zeit in Polen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Dann genieß die schöne Zeit!
    Die besten Wünsche noch fürs neue Jahr!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    Dir und deinen Lieben auch ein gutes und frohes neues Jahr!!

    Liebe Grüße aus Savannah!

    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich wünsche auch dir ein wundervolles jahr 2014! Und natürlich wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub und vor allem beim Reiten ;o))).

    liebste Grüße von Constance

    AntwortenLöschen
  8. hab eine schöne Zeit, du kommst ja ordentlich rum.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Wie schoen fuer dich.
    Dann wuensche ich dir tolle Urlaubstage und warte gespannt auf die Bilderflut von deinen Tagen in Polen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Hab eine schöne Zeit!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2014.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    da bin ich nun wieder :-)
    Die Blogpause war wirklich gut und auch wichtig :-)
    Mit meinem Rücken muss ich wirklich endlich was machen.
    Es wird immer schlimmer. Naja, ein guter Vorsatz für mich,
    mehr Sport treiben :-)
    Ich hoffe du bist auch gut reingekommen und ich wünsche
    dir für dieses Jahr viel Gesundheit und viel Glück und das Allerbeste :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Hei und alles Gute zum Neuen Jahr,

    habe über das Grannylieseln zu deinem schönen Blogg gefunden og fand das Häkelmuster des hellblauen, roten, pinken Kissenbezugs so schön. Ich wollt efragen, ob du dafür Anleitung teilen möchtest ?
    Du erreichst mich per Mail an folgende Mailadresse: Email3damer(at)yahoo.com

    Herzliche Grüsse aus Norwegen
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Antje, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg und die nötige Ruhe um das alles zu genießen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    kommt gut nach Hause - und bring uns ein paar schöne Fotos mit! ;-)
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen