Mittwoch, 19. März 2014

Alle Jahre wieder...





Herzliche Dankesgrüße, lieber Herr Schwanenweiß!

Kommentare:

  1. Hast Du oder hattest Du? Ach egal. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    nun steht es in deinem Blog, und ich kann es veröffentlichen.

    Freude und viel Sonnenschein für heute und dein neues Lebensjahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Dank Elisabeth, habe ich Dein Blog gefunden. Schön.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Auch zu dem lieben, aufmerksamen Mann!
    Alles Gute wünscht Dir Judy

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Dir, einen tollen Mann hast du.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum Geburtstag und lass dich am Wochenende richtig feiern.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute auch von mir! Habt noch einen schönen Abend! Da mache ich doch gleich mal eine Flasche Prosecco auf! :-)))) Salute!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ein Geburtstagskind! Von mir die liebsten Grüße nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich den Glückwünschen an.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Anke, eine ausführliche mail folgt in Kürze und das Päckchen wird dich auch bald erreichen. Eine chaotische Woche verhinderte, dass ich dir rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren konnte, erstmal hier: Herzlichen, lieben Glückwunsch! Sei mal feste auch im Nachhinein gedrückt.Ich habe gestern ganz fest an dich gedacht.
    Ich hoffe du konntest schön feiern.
    Bis später, jetzt muss ich erstmal den Großen für seine mündliche Prüfung ein bisschen beruhigen;.o)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!
    Sieht es nicht aus eher wie zum Hochzeitstag egal zu was
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Oh - ein Fest wurde gefeiert.
    Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Gesundheit und Wohlergehen. Ein neues Lebensjahr liegt vor dir ...
    Viel Freude mit deinen Geschenken
    wünscht dir Gisa. <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ich hab's leider nicht mitbekommen, deshalb kann ich Dir erst heute und nun nachträglich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Sara
    - Deinen aktuellen Post schaue ich mir morgen an, mir fallen fast die Augen zu, bin im Moment fast nur unterwegs. -

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    auch ich möchte dir noch ganz herzlich, nachträglich alles, alles
    Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.:-)
    Irgendwie schaffe ich es einfach nie in der Woche ins Internet.
    Und habe es daher verpasst. :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag ... ich freu mich, dass ich ausgerechnet jetzt mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir hatte. Ist der 19. dein Tag? Teilen wir uns den etwa?

    In Saalkow hat der Insel e.V. ein großes Gebäude gebaut oder saniert, unten gibt's Kultur und oben Wohnungen. Und letztens hab ich nen Briefkasten entdeckt, wo ich das Ende der Welt glaubte und ein Stückchen weiter kam mir ein Hund kläffend entgegen, da muss also mindestens noch ein Haus sein, 2 Wohnwagen standen auch noch da, aber ich hab lieber umgedreht ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Du hattest auch Geburtstag, liebe Anke! Dann noch einen herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich und alles Liebe und Gute! Vor allem Gesundheit! Ich kann mir die Geburtstage leider immer nicht merken. Es müßte irgendwo eine Blogger-Geburtstagsliste geben. Aber auch dann müßte man täglich draufschauen.
    Orchideen hat auch meine Mutti, sie gedeihen bei ihr gut, so daß sie jahrelang bei ihr bleiben.

    Alles Liebe wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen