Dienstag, 29. April 2014

Neues vom Pferdehof - Wohlfühlmomente

Freitagnachmittag, nach der Reitstunde:

Wollt ihr mal sehen, was ein Pferdewohlfühlmoment ist?


Ich nehme ein Sandbad.


Ist das herrlich!


Und ihr müsst ja wohl zugeben...


... ich habe mir im Alter meine Eleganz bewahrt!


So, jetzt hole ich mir noch meine Leckerlis ab.


Was für ein Feierabend!

Kommentare:

  1. Das ist ein Leben, nicht? Unsere Katze nimmt auch dauern Sandbäder. Man könnte meinen, man müsste es auch fast mal versuchen... Aber nur fast! :) Liebe Grüße aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    soeben komme ich von Silke und habe mich da über einen guten Kommentar von dir
    gefreut.
    Das ist Verbundenheit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Einfach unbeschwert im Sand wälzen, das möchte ich auch manchmal. Immer dann, wenn es hier mal wieder zum "Aus der Haut fahren" ist.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Habe heute auch nach einem langen Tag ein Bad genommen, allerdings mit viel Öl, ohne Sand und ohne Eleganz :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Besonders wie sie (?) sich schüttelt, man möchte gleich mitmachen! Erinnert mich an kindliche Sandbäder am Strand.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. ach Pferd müsste man sein, oder? herrliche Bilder, liebe Anke!!Hab einen schönen ersten Mai, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch was Feines! :-)
    Ich mag Pferde auch zu gern, liebe Anke! Beneidenswert, wie Du Zeit für diese Tiere findest und daneben auch noch für Handarbeiten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ein schönes Pferd und tolle Bilder und elegent ist es, ohne Zweifel.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai und grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen