Montag, 5. Mai 2014

Ein alter Apfelbaum

Vier freie Tage liegen hinter mir, während der ich mich in der Bloggerwelt nicht oder kaum habe sehen lassen. In den nächsten Tagen schaue ich bei euch vorbei. Heute seid ihr eingeladen, mich nochmals in unser Nachbarland Polen zu begleiten.


Da am Horizont könnt ihr IHN schon sehen.


Den alten Apfelbaum.


Wild und ungebunden in der Natur.


Ein echter Riese.


Von Millionen Blüten in ein weißes Kleid gehüllt.


Mit freiem Blick über das Land.


Auch ein Näherkommen lohnt sich.


Frau Hummel ist schon da.


Sie summt von Blüte zu Blüte.


Die pure Wonne.


Für das Auge.


Für die Nase.


Und irgendwann für den Gaumen?


Ich werde IHN weiter beobachten.


Beim nächsten Besuch, versprochen!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich begleite dich gern.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    was für ein märchenhaft schöner Baumriese ;o)! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke, was für ein Prachtsbaum, hoffentlich lebt er noch ganz ganz lange, er dominert hervorragend diese weite Ebene!
    Wunderschön, diese Blütenpracht.
    Herzliche Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geehrte Svanwithe
    Ich weiß, dass Sie den alten Apfelbaum lieben, ich kann in den Bildern sehen.
    Sehr schön fotografiert!
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh, ich liebe Bäume! Alle. Und DAS ist ja ein besonders bezauberndes Exemplar! Knorrig und alt, und doch so wundervoll weichgezeichnet durch diese zauberhaften Blüten! Herrlich.
    Eine wunderbare Woche dir!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein imposanter Baum, und so viele viele Blüten. Ich bin gespannt....Danke fürs mitnehmen.
    Boddengrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ank,
    schön, dass dieser Riese dort stehen darf.
    Ein prachtvoller Baum.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein ehrwürdiges Exemplar. Das würde mich jetzt auch interessieren, ob die Früchte dann lecker sind. Ein Augenschmaus in jedem Fall...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Wenn aus jeder Blüte ein Apfel würde, der schöne Baum würde zusammenbrechen! Ich liebe blühende Bäume und bin gespannt auf dein nächstes Foto.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wunderschön! Ein Prachtbursche, würde einer der Lieblingsautoren von Herrn Nordlicht sagen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein Traum, liebe Anke! Da würde ich auch immer wieder hinfahren, um ihn zu bewundern.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. herrlich dieser Apfelbaum und seine Blütenpracht!
    Wunderschön deine Fotos davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen