Freitag, 23. Mai 2014

Endlich Freutag!

Nachher lasse ich das Büro und das anstrengende Sitzen hinter mir. Heute Nachmittag bin ich auf dem Pferdehof und werde ich mich dann wieder ordentlich bewegen. Dass das nämlich gut für meinen Rücken ist, konnte ich an den letzten beiden Tagen beim Yoga und Joggen feststellen. Im Norden bekommen wir ja noch viel Sonne ab. Mal schauen, wann die Gewitter eintreffen. Für alle, bei denen der Regen bereits Einzug gehalten hat, habe ich einen kleinen Sonnengruß.


Und alle anderen FREUTAGe seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    nach dem Regen scheint hier wieder die Sonne.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    na, das hört sich ja gut an!
    Gegen meinen Bandscheibenvorfall habe ich heute die zweite Infusion bekommen und
    bekomme das Bein jetzt immerhin alleine die Stufe raufgehoben :-) ins Auto muss ich es aber mit den Händen ziehen...
    liebe Grüße und weiterhin gute Besserung! wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Anke, noch sind die fürchterlichen Gewitter und Unwetter
    nicht bei uns angekommen.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung für deinen Rücken.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke schön dass es dir besser geht mit dem sportliche Bewegungen und ich habe heute Abend wunderschönen Sonnenschein gehabt und bin geradelt herrlich war es..
    Schönes Wochenende und gutes erholen für dich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Anke :)
    Bewegung ist immer gut, vor allem, wenn es eine ist, die Spaß macht :))

    Weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt gut, ich hoffe, du hast das Reiten genossen und dein Rücken auch! :o)
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Moin Anke,
    na, der Sonnengruß ist inzwischen auch in realiter wieder am scheinen. Aber zwischendurch ging bei uns die Welt unter - das hat glatt meinen wunderschönen Goldregen umgelegt :(.

    Hab eine schöne Himmelfahrts-Woche,
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anke,
    ich wünsche dir und deinem Rücken das Allerbeste.Bestimmt tut dir die Bewegung gut und alles was Freude macht ist sowieso heilsam ....Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. danke, liebe Anke für den herrlichen Sonnengruß,
    denn der tut gut...
    gestern Regen und viel Sturm
    und heute Sonne nur...
    April im Mai
    auweiwei...
    ;-)))))

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten zu Dir
    Traudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da bin ich auch endlich wieder :-)
    Pünktlich zum Sommerbeginn schleicht sich der Alltag wieder ein
    und ich habe mehr Zeit fürs Hobby :-)
    Das mit dem Rücken kenne ich ja auch - Bewegung ist wirklich das Beste :-)
    Vielen vielen Dank noch mal für deine lieben Wünsche
    und ganz viele liebe Grüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das kenne ich gut "Hexenschuss". Ich habe es gut im Griff mit Muskelaufbau und Ausdauersport. Wünsche Dir gute Besserung.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke
    Bewegung ist wirklich das Beste. Das kenne ich auch.
    Gute Besserung und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche auch immer Bewegung, sonst geht's mir irgendwie mööp. ;) Daher werde ich gleich auch zu Fuß ins Büro gehen. Seit ich mir das angewöhnt habe, ist es nicht sooo schlimm, wenn ich mal ein paar Tage keinen "richtigen" Sport mache.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    es ist ja schon eine Weile her und ich hoffe, Deinem Rücken geht es inzwischen wieder viel besser. Bewegung ist meist das Einzige was effektiv und langfristig hilft, schließlich sind wir doch Bewegungs"tiere" und tun oftmals genau das Gegenteil. Auchdie Gelenke schmieren sich nicht von allein, ausschließlich durch Bewegung bildet sich Synovia.

    Alles Liebe Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute fuer dich und deinen Koerper.
    Persoenlich bevorzuge ich ja die Meditation.
    Was fuer eine bereicherung in meinem Leben....

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen