Freitag, 20. Juni 2014

Post aus Hamburg

Ihr kennt doch Birgit (wer nicht, sollte es schnellstens nachholen).


Birgit ist eine grandiose PapierBastlerin, so manches Mal hat sie mich schon mit ihren Kreationen begeistert. Und als sie Anfang April ihre neues Adressbuch vorstellte, war ich ganz hin und weg, was ich auch entsprechend kommentierte.


Was soll ich lange drumrum reden. Birgit bot mir an, mir MEIN Adressbuch zu bauen. Ich hatte mir lediglich Stoff auszusuchen und ihr zu schicken, den Rest wollte sie übernehmen.


Voilà!
Das ist es, der Welt allerschönstes Adressbuch.


Wie es sich für ein Küstenmädel gehört, kommt es ganz in maritimen Look daher
(und passt auch noch prima zur hellblauen Truppe).


Nun wartet es darauf, mit Adressen gefüllt zu werden (Birgit's steht natürlich schon drin). Dann hört endlich die ständige Sucherei auf.


Nochmals ein riesiges Dankeschön, liebe Birgit, für dieses Geschenk.
Und deshalb findet es heute Würdigung beim FREUTAG.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich mit dir über dieses schöne Geschenk.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    das ist ja total schön! Bin begeistert, wo ich doch auch ein Küstenmädel bin.
    Möge es sich mit lauter lieben Adressen füllen, die dich fortan begleiten.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooo schön! Das würde ich auch sofort so nehmen! Aber vorerst freue ich mich mal einfach für dich!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    das freut mich ja sehr für dich; ja die liebe Birgit macht das so perfekt, mir hat sie auch mal so ein Blümchenbuch geschenkt, das ich so in Ehren halte, es ist so perfekt und deins sieht auch so wunderschön aus.
    Ein fröhliches WOende, und liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein schönes Unikat! Meine Adressen könnten auch mal ein neues Zuhause bekommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, das Büchlein ist ja ein Traum :)
    Voll schick!
    Ist meine Adresse auch schon da drin? ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, welch Kleinod! Was für ein schönes Stück.
    So echt für Küstenmädel!
    Sei ganz lieb von 'weiter unten im Lande' gegrüßt!
    Ich freu mich mit dir.
    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, das ist aber wirklich ein schönes Büchlein! :)

    Ganz liebe Grüße aus Savannah!! Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ein superschönes Stöffchen für dein Büchlein!
    Und Birgit macht wirklich tolle Sachen mit Papier und Stoff :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    da kann ich nur "boah" sagen - einfach schön! Und auch noch auf dich maßgeschneidert!
    Und außerdem freu ich mich, dass du deine Bloggerflaute überwunden hast!!! (Nur hat's jetzt leider bei mir a bisserl gedauert, bis ich es endlich zu dir geschafft hab... Sorry!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen