Montag, 28. Juli 2014

Begegnung

Als Vorgeschmack auf meinen Urlaub in der ersten Augustwoche habe ich Donnerstag und Freitag an das Wochenende rangehängt und zusätzliche Zeit mit der Zuckerschnute und ein paar Stunden an meinem Lieblingsstrand in Ahrenshoop verbracht.


Denn hier war das Baden erlaubt. Und so habe ich mich gern im kühlen Nass der Ostsee erfrischt und ein kleines Sonnenbad genossen. Wenngleich auch an Land eine steife Brise dafür sorgte, dass man nicht überhitzte.


Vielleicht hat es sich "Emma" deshalb auf den Buhnen gemütlich gemacht...



Wohingegen sich "Bruno" mit einem leicht verklärtem Seitenblick...


... in Positur stellte und ein paar Aufnahmen zuließ.


Als er dann jedoch jemand anderem seine Aufmerksamkeit zuwandte...


... war es aus mit uns...


7 Kommentare:

  1. Oh wie traumhaft schön!! ♥ Ich möchte auch das Meer in der Nähe :))
    Ich wünsch dir eine schöne Woche!!
    Sommerliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön.
    Wie schön wäre es, wenn ich jetzt auch mit Möven plaudern könnte.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    oh, da wär ich jetzt auch gern!! Hört sich toll an,deine kleine Auszeit :)
    Die Möwen haben sich ja richtig in Pose geworfen....
    Noch drei Wochen....dann geht es auch ans Meer. Endlich!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch dahin !!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Wo sind die ganzen Menschen?
    Bei uns sind die Strände so überfüllt das wir lieber im Garten bleiben.
    Mal sehen wann wir mit unsere Lilly zum Strand gehen.
    Danke für deine lieben Kommentare.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie schön! Ich würde auch so gerne in der Nähe vom Meer wohnen... :/

    LG
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön - bei uns war Baden vielerorts zwar nicht erlaubt, aber knietief möglich ;).
    Dir einen herrlichen (Strand?)Urlaub.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.