Mittwoch, 2. Juli 2014

Haiku am Mittwoch


Sommerglück -
die Welt AUF dem PferdeRÜCKEN.

(Svanvithe)


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    du bist in deinem Element.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ja liebe Anke, das ist dein ganz persönliches Glück, ich freu mich, dass du dieses schöne Hobby hast!!
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dear Anke
    Very creative photo. I love it!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    Danke für deine lieben Worte bei mir!
    Hab mich ebenfalls etwas bei dir umgesehen,....du macht ja wunderschöne Bilder!! Die "schönen Aussichten" könnten direkt von einem edlen Kalender stammen :)
    Die Pferdebilder - ja, das ist Sommerglück!!
    Werde dich wieder besuchen, liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    Danke für deine lieben Worte bei mir !!
    Hab mich jetzt ebenfalls ein wenig bei dir umgesehen : du machst ja wunderschöne Bilder!!
    Die "schönen Aussichten" könnten direkt von einem edlen Kalender stammen:)
    Die Pferdebilder - ja, das ist Sommerglück!!
    Werde dich weiterhin besuchen,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke
    wunderschön dieses Thema mit deinen Fotos!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Toll fotografiert. Auf dem Vorschaubild vermutet man was ganz anderes...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Süss Dein Post! Tolle Bilder!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wie wahr! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Da spüre ich wie Dein Herz lacht !!

    AntwortenLöschen
  11. Haha ... tolle Fotos. Habe gerade noch ein bisschen weitergestöbert. Wow, die Ostsee ist ja ein Träumchen, da kommen gleich Ferienträume auf. Öhm, ich hab Ferien, noch genau zwei Tage ... aber nix mit Meer. Männe hatte keinen Urlaub und wir hatten Handwerker im Haus. Jäh nu ... ein anderes Mal wieder.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen