Mittwoch, 9. Juli 2014

Haiku am Mittwoch







WolkenSCHAUspiel
auf großer Bühne
und der Wind führt Regie

(Svanvithe)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    jeder Post von dir schenkt Freude.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind toll - seit ich viel fotografiere achtet man auf solche Dinge irgendwie viel mehr als sonst. Ich habe schon soviele tolle Sonnenuntergänge festgehalten - man könnte meinen, all die Jahre davor gab es noch nie welche...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein sooo schönes Haiku, ich glaube ich werde anfangen sie mir in ein Büchlein zu schreiben , dann kann ich sie öfter einmal lesen. Wenn Dir das recht ist ?

    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. ach herrlich liebe Anke, solchen Himmel mag ich am liebsten, mit dicken Wolken und Sonne, und wo man aus den Wolken Figuren lesen kann.
    Das ahben wir als Kinder immer gemacht, die Bilder gehen ja so schnell weg, und man findet sekündlich neue Motive in den Wolkenformationen, schön.. hier schüttet es seit Montag aus Kübeln und wir saufen bald ab.. ganz übel kalt ist es auch noch, ich will SONNE... herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Dear Anke

    Great shots! The last have a wonderful perspective!
    I love the high sky!
    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    tolle "Wolkenbilder". Als meine Kinder kleiner waren, haben wir häufig "Sommer-Wolken-Theater" gespielt, uns ins Gras gelegt und uns Figuren erdacht. Und maaaanchmal, wenn es keiner sieht...machen wir das noch heute :-)
    Ein schönes Haiku ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Himmelsmelodien, ja, ich mag sie auch so gern und hier habe ich sie mir gern angeschaut.
    Die Wolken sprechen ihre eigene Sprache, Du versehst sie.
    Grüssle, klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das ist wirklich ein tolles Schauspiel - bei uns war's heute eher grau in grau. Dafür haben wir vorige Woche ein Kameltheater besucht und dabei festgestellt, dass nicht nur Wolken, sondern auch Kamele Schauspieler sein können ;o)) (Die Kamele gibt's allerdings erst in meinem nächsten Post zu sehen, denn dem Kameltheater ist auch noch ein "Weißer Zoo" angeschlossen, und mit dem hab ich begonnen... Es geht also mal wieder tierisch zu in Rostrosenhausen ;o) Ich freu mich sehr, wenn's mir gelingt, dich beschwingt zu machen - so soll's sein! :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Schauspiel passt, das ist wieder richtig aufregend da oben :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ein ganz tolles Haiko am Mittwoch.
    Die Wolkenspiele sind fantastisch.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Wolken hast Du eingefangen, liebe Anke! Ich liebe solche Bilder! Und Dein Spruch dazu - einfach perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. ..was für UNGLAUBLICHE aufnahmen ! da geht mein herz auf !
    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schön!!
    Schau mal hier, du kannst doch sowas :-)
    http://oronio.blogspot.it/2014/07/verlosung-des-sommerelfchens.html
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen