Dienstag, 1. Juli 2014

Schöne Aussichten












Ihr seid herzlich eingeladen, die Ostsee wartet!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    in Gedanken bin ich an der Ostsee.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, liebe Anke
    bei diesen sommerlichen Aussichten überlege ich doch tatsächlich, ob ich nicht wieder eine Blogpause mache ;-)))

    liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, her mit dem Sommer!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön wäre es wenn wir Badewetter hätten , mir ist es noch viel zu kalt dazu aber zu einem Strandspaziergang sollte ich mich vielleicht doch einmal aufraffen , wenn ich Deine Bilder so sehe !
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Das glitzert und sonnt ja wunderbar in Ahrenshoop! So muss es sein an der Ostsee!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das sind wirklich tolle Fotos.
    Lassen Urlaubsträume aufkommen. Das Badewetter
    an der See lockt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ...das sind wirklich wundervolle Aussichten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. da bin ich dabei - la mer, immer ein Genuss!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. oh, das sieht ja sehr einladend aus. Wunderschöne Eindrücke hat Du eingefangen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  10. *grins*
    Da haben wir ja heute seehr ähnliche Bilder :-)
    Aber so ein Tag am Meer ist einfach zuuu schön!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Fotos....ich will URLAUBBBBBB!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Danke mal wieder für ein bißchen Heimat, die Ostsee ist immer noch am schönsten !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anke,
    auch ich bin mit meinen Kommentaren ein wenig im Verzug, und schaffe immer nur ein paar /Tag, das heißt aber nicht, dass ich immer an dich denke, wenn ich bestimmte Sachen im Haus sehe, erst heute fielen mir wieder ein paar gehäkelte Teile von dir in die Hände, du bist also immer irgendwie um mich;O)
    ich muss dir bald wieder eine mail schreiben.
    das geht gar nicht anders.
    deine Impressionen von der Ostsee sind wieder so verlockend.
    Das glitzernde Wasser, der weiße Strand, weißt du noch, wie du mir mal eine ganze Tüte davon geschickt hast?Das war so süß!
    Nun rattert die Waschmaschine und ich muss gleich die Wäsche unterm Apfelbaum aufhängen, ein bisschen Haushalt muss doch heute auch sein.
    Ganz liebe sonnige Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen