Freitag, 18. Juli 2014

Wieder Freutag!


Die Zuckerschnute wird schon warten.


Genießt die Sonne, ihr Lieben, und habt ein herrliches Sommerwochenende!



Weitere FREUTAGe findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Oh, schöne Pferdeschnutenbilder!! :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    die Sonne schenkt uns Leben.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe Anke,
    ich habe derzeit auch ein großes Internet Problem -ich schaffe es nicht mehr überall zu schreiben.Die Zeit ist so rar und kostbar, derzeit stehen
    viele Veränderungen bei uns an. Familiär gibt es einige Umstrukturierungen, die wir alle zusammen regeln müssen.
    Ich habe einfach gar nicht mehr so viel Zeit und Muße wie früher, alles zu lesen und zu kommentieren, was ich total schade finde aber es wird sich im Herbst wieder ändern.
    Da bin ich sicher.dir wünsche ich von Herzen ein ganz schönes Wochenende mit Resada und eine fröhliche, sonnige Zeit mit ganz lieben Herzgrüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und grüß die Pferdeschnute. Wir fahren gleich zum Stall und laden alle auf und starten zum Mounted Games Turnier in Leipzig.
    Hab´s schön, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Zuckerschnute freut sich und Du freust Dich - da ist die Welt ja in Ordnung! :-)
    Viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Total süß, liebe Anke!
    Auch mir gehts ähnlich wie Cornelia. Aber es ist nicht zu ändern. Jetzt nehme ich mir mal die Zeit und manchmal schaue ich eben zwei oder drei Posts zurück.
    Das Wetter ist so toll heute, gleich gehts in den Liegestuhl, nachdem ich am Vormittag im Garten tätig war.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, deine Schnutenbilder machen echt gute Laune! :-)))))
    Klasse!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende für euch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Pferdeschnutenbilder! Hoffe Sie hat sich sehr gefreut und du kannst das sommerwochende genießen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. wie süss... ein Freutag... :-) Lese ich zum ersten Mal. Tolle Idee!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. .... beim anblick des ersten bildes kann man sich ja wirklich nur freuen! grins* herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich eine Zuckerschnute :-)
    Ganz viele liebe Sommersonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön !!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen