Freitag, 21. November 2014

Freutag

 Der heutigt Tag stand unter dem Motto:


Es gibt sie noch.


Die Sonne hat sich heute doch tatsächlich für eine kleine Weile sehen lassen.


Wenn das kein Freutag ist!

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    und was für ein Freutag!! Wunderschön sind diese Himmelsbilder :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anke,
    die ganze Woche habe ich nicht bei dir kommentiert aber zumindest gelesen, die schönen Paris Bilder haben mich gefreut, und du hast so viele schöne Sachen gepostet, daher jetzt eine Resumée, das war eine wunderbare Reise mit deinem Lucas, ich will nächstes Jahr mit Sophie dorthin, dein Haiku ist wie immer sehr tiefgründig und nun war heute überall sonne, hier auch, so mild, dass wir mal für einen Kaffee draußen saßen.
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes WOende mit viel Erholung!!Ganz liebe Grüße und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich vermisse die Sonne nicht besonders weil sie sich hier immer wieder blicken lässt.
    Aber über deine tollen Himmelsbilder freue ich mich auf jeden Fall. Einfach schön.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    wir hatten heute strahlenden Sonnenschein.
    Das war ein Geschenk.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ja ein ganz ungewohnter Anblick :-)
    Das Wochenende verspricht tatsächlich Besserung .

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Sag ich doch, unverhofft kommt oft - die Sonne!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  7. ein wunderschöner Augenblick der Freude wenn die Sonne mal raus guckt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöööne Bilder!
    Hier ist heute sonnig. Ist ja auch SONNtag :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. Na bitte, das sind ja gute Nachrichten, liebe Anke ;o))
    Und auch wenn man sie nicht sieht, sie ist IMMER da! :o)
    Hab einen feinen Sonntag!
    Alles Liebe, Traude (= die rasante "Gruftiebraut" ;o)))

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder !!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Fotos!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, liebe Anke, daß sich auch bei Dir die Sonne blicken läßt. Bei uns scheint sie jeden Tag ganz herrlich! Es ist so unwirklich, daß bald schon der 1. Advent sein soll ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen