Mittwoch, 12. November 2014

Haiku am Mittwoch


Novemberblues -
einfach noch ein wenig
abhängen

(Svanvithe)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so sieht der November aus.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ach schön, liebe Anke, das ist es, kurz und prägnant! klasse!
    Von Herzen liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Dear Svanwithe
    Lovely photo of singel and nice leaf.

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  4. schön und wie es noch so abhängt so farbig im grauen leeren Geäste!
    Tolle Aufnahme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Foto....ja, November! Wobei schlimmer als November finde ich Januar und Februar.... im November ist noch die Vorfreude auf Weihnachten....aber Januar, Februar.....das ist für mich immer so zäh....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Trotzdem ein tolles Foto liebe Anke!! Das ist halt November... und ich muss Gisi recht geben, der Januar und der Februar sind viel schlimmer! Ich freu mich jetzt auf die Weihnachtszeit!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    kurz, knapp und einfach super. Und damit hast mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Einfach abhängen und das passende Foto dazu, schön.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich hoffe nicht, dass du allzusehr "bluest"! ;oD Das Bild vereint das, was man im November unter anderem findet: Die vergehende bunte Pracht des Oktobers, der sich auf leisen Sohlen davongeschlichen hat, und das Spröde, Rauhe des kommenden Winters, der doch wiederum so viel Schönes, Anheimelndes und Geheimnisvolles mit sich bringt.....
    Wenn du noch mehr lesen möchtest, was den November schön macht, dann wäre vielleicht mein neuester Post etwas für dich!
    Einen gemütlichen und entspannten November wünsche ich dir!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der November ist der richtige Monat zum Abhängen. Wenn man denn Zeit dazu hat :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ein stimmiges Bild, liebe Anke!
    Zum Glück ist der November ja rasch herum und dann müssen wir zwar noch durch den Dezember, aber da gibt's auch viel Ablenkung und ehe man sich's versieht, werden die Tagen ja schon wieder - wenn auch allmählich - heller ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar, Anke! Bin echt stolz auf dich :))

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wieder richtig gut!!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen