Mittwoch, 19. November 2014

Haiku am Mittwoch


Novembersonne
am kleinen See
ein leises Abschiednehmen

(Svanvithe)



P. S. Die Bilder sind von Anfang November, da ließ sich die Sonne noch blicken. Die letzten Tage hatten wir hier nicht eine helle Stunde. Ein bisschen Licht tut uns wohl allen gut...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    so sieht der November auch bei uns aus: grau und trüb.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dear Anke

    Wonderful november sunsets. Nice with the sun between the trees!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    wunderbare Bilder! Heute war bei uns ein herrlicher Sonnentag, kühl, aber mit knallblauem Himmel und einem spektakulären Sonnenuntergang abends. Leider war die Kamera nicht mit dabei, es war so pink und rosa am Himmel, dass es schon richtig kitschig war!
    Ich schicke dir morgen mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, ja? ;oD
    Hab einen wunderschönen Abend,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wieder ein Abschied von der schöneren Jahreshälfte. Und wieder laanges Warten auf den Frühling. Und auf die Sonne. So ist es jedenfalls bei mir. Soll ja Leute geben, die den Winter mögen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.. ja es wird so langsam ein richtiger November mit Nebel Nieselregen daraus und trübe!
    Ich wünsche dir eine schöne Nacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Ohja, die Sonne fehlt hier auch sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Haiku liebe Anke. Ja und Sonne oder wenigstens etwas Licht das wünsch ich mir :)
    Liebe grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen und doch "typisch" November! .-)

    AntwortenLöschen
  9. Schön - und heute kam bei uns als Überraschungsgast ... die Sonne. :)
    LG
    Gefion

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, liebe Anke! Sonne hatten wir wohl schon, aber immer nur kurz, wie das im grauen November so üblich ist. Deshalb versuche ich, recht früh hinauszugehen, dann erwischt man die Sonne oft noch.
    Danke für Deine lieben Zeilen - bei mir ist es ähnlich wie bei Dir - die HWS macht Probleme bei zu viel Sitzen, daher muß ich das Ganze immer wieder einmal begrenzen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. So, schön :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen