Sonntag, 28. Dezember 2014

Vielen Dank...

... für eure lieben Wünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie es derzeit ausschaut, habe ich wirklich Glück gehabt. Von den Schmerzen beim Heben des Armes, die wegen der Prellung wohl noch ein wenig bleiben werden, lasse ich mich nicht unterkriegen. Mir geht es gut, so dass in den nächsten Tagen bei euch vorbei schauen werde.

Und darum konnte ich auch im Plan bei der Wahl des schönsten Weihnachtsbaumes 2014 einhalten und heute alle Bäumchen einstellen. Wer mag, darf gern zur Abstimmung schreiten.

Ein paar heimatliche Bilder von einem wunderbaren Spaziergang im Sonnenschein habe ich dann morgen für euch.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    ich freue mich, dass es dir gut geht.
    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke nah das lese ich doch gerne dass es dir so gut geht.. udn freu mich shcon auf deine Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. liebe Grüße von mir und gute Besserung,das das neue Jahr dir besser gesinnt ist.
    Mach das Beste aus der Situation und lass dich mal umsorgen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Ach. Schön, dass es dir wieder besser geht. <3
    So lässt es sich gleich viel motivierter ins neue Jahr schreiten.

    Alles Liebe und komm' gut rein,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    erst jetzt gelesen, gute Besserung weiterhin. Schön, dass es dir besser geht. Das freut mich.
    Ich wünsche dir alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  7. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen