Montag, 30. März 2015

Abstecher ans Meer

Herr Schwanenweiß und ich waren am Sonnabend in Ahrenshoop.


Wir hatten Glück, die Sonne zwängte sich durch die Wolken.


Wie Scheinwerfer strahlte sie.


Die Ostsee zeigte sich ruhig.


Wobei ich die Boote in der Ferne schon mystisch finde.


Nur an den Buhnen war ein wenig mehr Aktion angesagt.


Das sind halt Wellenbrecher.


Das Wasser ist recht frisch temperiert.


(Angebadet wurde deshalb noch nicht.)

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das sind wunderschöne Aufnahmen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dear Svanwithe
    Lovely light!
    Wonderful sky and water!

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du wieder an Deinem Lieblingsort... Das steigert doch die Vorfreude auf die warme Jahreszeit...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    es war bestimmt ein wunderschöner Ausflug.
    Ein Besuch am Meer ist immer entspannend.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut ja wunderschön aus ... die Himmelsbilder mit der Sonne sind besonders herrlich. Habe gestern auch tolle Wolkenbilder erlebt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke,
    da mich Grippe und Lungenentzündung fest im Griff hatten, habe ich dieses Mal schlichtweg deinen Geburtstag vergessen, zumal mir die Südafrika Reise von unserm Sohn auch schwer im Magen liegt, es war so viel los hier, dass ich wirklich zusammen gebrochen bin, ich hoffe, du verzeihst es mir!
    Ich schreibe dir noch, grüße dich aber erstmal hier von Herzen mit verspäteten Glückwünschen! Ich hoffe, es geht dir gut, du hast ja auch lange Pause gemacht!
    Freu mich, auch von dir wieder zu hören, erstmal eine gute Woche und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen