Dienstag, 31. März 2015

Neues vom Pferdehof - Wind im Haar

Hermann?


Ja, Charly, hier bin ich doch!


Schau mich mal genau an: So sieht ein gepflegter Pferdekopf aus!


Oh Mann, das kriege ich nie hin...


Komm, ich helfe dir.


Ach, weiß du was: ich liebe den Wind im Haar!


P. S. Hermann verliert sein Winterfell.
Deshalb sieht er am Hals etwas zerrupft aus.

Kommentare:

  1. Eine ganz allerliebste Pferdegeschichte. Ich finde die Frisur
    schick. Mal ganz etwas anderes.
    Tolle Bilder sind dir da gelungen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie lustig diese Punkerfrisur beim Pony, ja der Sturm, der hat hier viele Schäden angerichtet, das Leben steht in manchen regionen still, so schlimm hat er gewütet, Bäume sind umgefallen, Oberleitungen abgerissen etc... kann ja nur besser werden, dann sitzt auch der Pony beim Pony wieder ;O))
    liebe Grüße und dir einen schönen Abend, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist es auch stürmisch. Hihi, sieht richtig süß aus mit der wilden Haarpracht. Das mit dem Winterfell bedeutet jetzt, bürsten, bürsten und bürsten und es hört immer noch nicht auf :0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. man sieht es, liebe Anke, die beiden mögen sich und Du hast ein wunderbares Fotoshooting von den beiden gemacht ;-)))

    liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Ach, da freut sich das Herz!
    So eine schöne Story.
    Die Frisur leg ich mir zu ... ;-)

    Ganz liebe Grüße, liebe Anke,
    gehen wieder einmal von Herzen zu dir.
    Hab ein schönes Osterfest!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. Ach der kleine Herrmann, der sieht ja so drollig aus, zum Küssen!, Den würde ich glatt adoptieren :-) Dann würde ich ihm immer die Mähne so schneiden lassen, das schaut so urig aus! :-) Nur unten am Hals ist es nicht so schön, aber das wächst ja wieder :-) Liebe Anke, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und hoffe, da ich lange nichts mehr von Dir gehört habe, daß es Dir soweit wieder gut geht!

    Liebe Grüße
    Sara
    (Waldgarten + Herz-und-Leben)

    AntwortenLöschen
  7. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  8. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  9. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen