Dienstag, 14. April 2015

Neues vom Pferdehof - Tierische Wünsche

Also, ich frage mal schüchtern an:


Hast du vielleicht noch ein Leckerli für mich? 


Ach, der Frodo... 


Lass den ruhig noch warten!


Erst möchte ich eine Streicheleinheit...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    das ist dir gut gelungen.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dear Svanvithe

    Wonderful photos of cute situations...
    I love animals and have a dog myself...

    Hugs
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    die sind ja süß. Was für ein Mienenspiel. Vertragen sie sich denn?
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich, die beiden, liebe Anke. :-) Ich dachte zuerst schon, Du hast Dir einen Hund zugelegt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tierfotos sind klasse! Die liebe ich total!!!!
    Viele Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, diese Blicke sind mir gut bekannt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Jaja so sind sie, unsere felligen Freunde, gell? Wickeln uns mit einem Blick mal kurz um den Finger, und das aber locker aus dem Handgelenk! ;oD Was wären wir bloss ohne sie, wie langweilig und dröge wäre das Leben? Ich kann es mir ohne Tiere einfach nicht vorstellen! Jeden Morgen, wenn ich früh im Stall stehe und füttere und miste, dann ist das für mich der schönste Start in den Tag überhaupt (auch wenn ich bestimmt nicht "Hurra!"-schreiend aus dem Bett hüpfe um 04.45 Uhr!!). Aber diese Ruhe, diese Gelassenheit, die sie ausstrahlen, meine Ponys- die nehme ich mit durch den ganzen Tag. Und das Erwachen der Natur mitzuerleben ist auch einfach herrlich....
    Ich wünsch dir einen ganz entspannten, schönen Tag,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke, hab vielen Danke für deinen lieben Kommentar bei mir im Blog, hat mich sehr gefreut :o). Der Frodo ist ja so ein Süßer! Zum Durchknuddeln! Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! Ganz liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    ach wie süß die Fellnasen ♥ Hab heute einen tollen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    ja - wer kann diesen Blicken widerstehen?? Ich könnt´s nicht:) Total niedlich!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, endlich bin ich dazugekommen, dich zu besuchen und die von dir erwähnte Katzendame mit dem "inoffiziellen" Namen Jasmin von Hermannshagen in deinem Blog aufzustöbern. Süß ist sie, und auch der Frodo ist ein ganz, ganz putziger Kerl - ich hoffe, du hast für die beiden immer Leckerlis und Streicheleinheiten parat! :o))
    Alles Liebe und auch von mir sanfte Fellchenkrauler,
    Traude

    AntwortenLöschen