Mittwoch, 10. Juni 2015

Gänseblümchen






... die brauchen keine Worte...

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Gänseblümchen sprechen für sich.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    die sind soooo niedlich! Und brauchen wirklich keine Worte!!
    Zu deiner Frage: Ja - alle Fäden vernäht:) Dadurch, dass die Grannys einfarbig sind, sind es ja nicht so viele. Und so "Etappenweise" zu vernähen und aneinander zu nähen find ich gut - brauche das Gefühl, einen Fortschritt zu sehen:)
    Ganz viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich freue mich immer, wenn ich diese kleinen zarten Geschöpfe auf den Wiesen sehe.
    Und manchmald nehme ich mir ein paar Blüten mit ins Haus. Ich habe eine ganz kleine
    Vase, darin kommen sie gut zur Geltung.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebe Anke, da braucht es keiner Worte... einfach wunderschön! Ich liebe Gänseblümchen ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die kommen ohne große Erklärungen aus, liebe Anke :o) Unsere Wiese ist voll davon und mir gefallen die kleinen weißen Sternchen darin sehr!

    Danke für deine lieben Zeilen bei mir!

    Herzliche Rostrosengrüße,

    Traude

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder eine Freude im Garten und immer wieder ein tolles Motiv!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf unserer Wiese tummeln sie sich - herrlich die kleinen Dinger :-)

    AntwortenLöschen