Montag, 1. Juni 2015

Weiße Pracht (Teil 2)

Ihr habt natürlich gleich erkannt, dass ihr hier keine Winterbilder seht.


Ist so ein üppiges weißes Blütenmeer nicht berauschend?!






Es geht natürlich auch etwas verhaltener.


Kommentare:

  1. Hach. Schön. <3
    An solchen Bildern kann ich mich einfach nicht sattsehen.

    Mit lieben Grüßen zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers and perfectly taken photos! Great post. :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine Blütenpracht, da möchte ich mich jetzt drunter legen, die Gedanken schweifen lassen und so gar nix.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll. Hat der Baum auch vor lauter Bienen gesummt?
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Zeit in der die Obstbäume blühen, ist mitunter die schönste im ganzen Gartenjahr! Ein Traum deine Bilder!!! Bei mir ist es ja schon längst vorbei ... aber dafür darf ich es bei dir noch einmal nachholen. Danke!
    Genieße die Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Bilder !!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    TRAUMHAFT SCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Schade, daß die weiße Pracht schon wieder vorbei ist, liebe Anke. Dafür beginnen die weißen Rosen-"Sterne" zu blühen, auch ein traumhafter Anblick!

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    schade dass die herrlichen Blüten schon Geschichte sind :-)
    So tolle Fotos!
    Ganz viele Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen