Montag, 22. Juni 2015

Wieder einmal...


... treffen sich Klatschmohn und (Falsche) Kamille...








... zum rot-weißen Stelldichein.


Kommentare:

  1. Mohn ist eine wunderschöne zarte Blume und sieht fast überall traumhaft aus.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ist diese Kombination, liebe Anke, ich bin sicher, in echt ist das ein wahrer Traum, diese Farben zusammen!
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, auch wenn das Wetter uns derzeit im Stich lässt!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    in der Natur passen alle Farben zusammen.
    Du hast es schön festgehalten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    und wie in jedem Jahr ist es wunderbar anzuschauen. Ich freue mich immer,
    wenn ich diese Felder sehe.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Wow Wahnsinn. Das sieht ja total schön aus. Klasse Fotos. Da würde ich bestimmt oft verweilen. Es duftet bestimmt auch wunderbar, ich finde Kamille riecht total intensiv.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne fotos, liebe anke ! ..ich genieße sie besonders, weil´s bei uns in letzter zeit immer regnet..danke dir
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Aufnahmen sind das, ich bin immer begeistert wenn so eine grosse Anzahl voller Blumen gesehe!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur traumhaft. Auch hier kann man viele Stellen entdecken und bewundern.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der viele Mohn! Ich habe ihn auch fotografiert, komme aber durch die Umstände gar nicht dazu,all die Bilder zu posten. Nur das Notwendigste ... Dafür schaue ich gern bei Dir und die Kamille im Kontrast dazu - einfach ein schöner Anblick!
    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Hach. Das sind tolle Bilder!
    Bei dem Anblick bekomme ich richtig Lust auf Sommer - und möchte ihn bitte gerne jetzt hier um mich haben. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  12. Du weißt ja, ich liebe diese Wiesen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Wow - was für eine wahnsinns tollte Wiese!
    Ein absoluter Traum!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich diese Wiesen ♥, wieso gibt es die hier nicht mehr? Ein bisschen Klatschmohn am Feldrand, aber das war es auch schon, schade!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für tolle Bilder!
    Mohnfelder haben wir hier auch diesmal sehr viele :-)
    Dieses Jahr das erste mal wieder!

    AntwortenLöschen