Montag, 31. August 2015

Auf Wiedersehen, August!

Er war ein richtiger Sommermonat.


Zum Abschied zeige ich euch ein paar Ostseebilder...



... von meinem Ahrenshooper Lieblingsstrand...




... und wünsche euch einen guten Start in den September.



Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    beim Anblick deiner wunderschönen Strandbilder könnte ich schon wieder meinen Koffer packen. Wünsche dir einen guten Start in den September .....
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bekomme ich auch Fernweh.... liebe Anke, was für wunderschöne Strandbilder! ich will auch... ;)) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Deine bezaubernden Bilder erinnern mich an meinen Osteeurlaub im Mai. Er liegt schon wieder so lange zurück.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal mit den damals entstandenen Bildern beschäftigen.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos von der Ostsee.....ich höre das Wasser förmlich rauschen ♥

    Gute Nacht,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Eindrücke!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen September!
    Bei uns ist viel los: sieden, sieden, sieden,
    unser Sohn wird 18 und er beginnt mit seinem Studium.
    Außerdem habe ich bei einer neuen Stelle begonnen.

    Liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Am Meer wär' ich auch gern noch gewesen in diesem Sommer .... war aber leier nicht zu schaffen ...
    In München hatten wir noch einige recht warme, sogar einen sehr heißen Tag.
    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen